Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 3-5 Tage • Strand
Bettenburg in schöner Umgebung
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vom Flughafen zum Hotel braucht man ungefähr eine Stunde mit dem Bus. Das Hotel ist schon ein wenig älter, macht aber einen guten Eindruck. Begeistert waren wir von der Poollandschaft und der Lage direkt am Strand. Für Menschen die ein wenig Ruhe und entspannte Tage suchen, ist das Hotel sicher gut geeignet, da es sehr abgeschieden gelegen ist. Gästestruktur: hauptsächlich Deutsche und Engländer Altersdurchschnitt: viele Senioren


Zimmer
  • Eher gut
  • Schon etwas älter, doch sauber. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und einem großen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen war ein Buffet mit recht großer Auswahl. Morgens waren die Getränke noch inklusive (Säfte, Kaffee und Tee), Abends musste man sie selber bezahlen. Das Buffet bestand aus einer Auswahl aus Fleisch, Fisch und Beilagen (wie Nudeln und Kartoffeln) - jeden Tag. Das Highlight waren direkt am Buffet frisch zubereitete Variationen von Fisch und Fleisch. Es gab auch meist landestypische Fischpfannen mit Reis oder Nudeln. Die Beilagen (Obst und Gemüse) machten oft einen schon abgestandenen Eindruck.


    Service
  • Eher schlecht
  • Pluspunkt: Das Personal kann Deutsch. Wir hatten manchmal jedoch den Eindruck fehl am Platz zu sein. Oft wurden wir weniger freundlich auf Sachen hingewiesen oder bekamen leicht ruppige Antworten. Zimmerreinigung war ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner und weitläufiger Strand. Wir haben jedoch die meiste Zeit am Pool verbracht, da es am Meer sehr windig war. Der Strand ist aber ein Strand wie er im Buche steht. Mit weißem Sand und hellblauem Wasser. Sauber und nicht überfüllt, eher schön einsam. Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten eher mittelmäßig. Einzige Einkaufsmöglichkeiten sind direkt im Hotel. Keine Party-Hochburg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben den Pool gut und gerne benutzt. Aufgefallen ist uns, dass man auch noch am Mittag freie Liegen direkt am Pool bekommen konnte. Das Hotel hat einen kleinen Fitnessraum mit Laufband, Fahrradergometer und Geräte für Muskeltraining. Es gab einen Kinderclub und Aktivitätsangebote wie Morgengymnastik, Tischtennis, Tennis und Tauchkurse. Wir haben aber nichts davon ausprobiert. Das Hotel bietet W-Lan an, jedoch nur in der Lobby.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:7