- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hatten wir ein Doppelzimmer im alten, nicht restaurierten Bereich des Hotels. Unser ursprüngliches Zimmer war nicht tragbar und wir konnten mit Upgrade ein etwas besseres Zimmer beziehen. Das Hotel braucht eine komplette Renovierung (z.B.Speisesaaldecke hat großen Wasserschaden) Die Lage des Hotels ist genial und ich liebe diesen Strand. Das Personal ist superfreundlich und bemüht. Hoffe, das Hotel bekommt Rückenwind
Im alten Hotelflügel Katastrophe, Schimmelgeruch, durchgelegenes Betten, Zimmertüren sind verzogen. Das Badezimmer war extrem abgewohnt. Leider viele Ameisen im Bad und Zimmer.
Am Büfett findet jeder was. Leider war der Speisesaal im schlechten Zustand (Wasserschäden an der Decke , altes Mobiliar) die Weinauswahl war gut und das Frühstück lies keinen Wunsch offen.
Freundlich und sehr bemüht.
Traumhafte Alleinllage und sagenhafter Strand, Kitesurfer, Surfer, Schwimmer und Strandläufer kommen voll auf Ihr Kosten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |