Sunnaschin (51-55)
Verreist als Familieim Mai 2019für 1 Woche

Erholsam und wunderbar

Schönes und gepflegtes Hotel. Die Lage ist sehr schön, aber sehr ruhig.
Strand wurde immer sauber gehalten wie auch die ganze Anlage, welche sehr gross ist. Zimmerreinigung war bei uns top.

Personal freundlich und aufmerksam. Vor allem im Dinarobin sehr freundlich. Sämtliche Angebote des Nachbarhotels Dinarobin können mitbenutzt werden. Macht gerade die Essenszeiten etwas abwechslungsreicher, oder auch das Abendprogramm, obwohl man gerade im Bereich Essen genügend Auswahl hat im Paradis. Uns hat aber auch gefallen, konnten wir immer wieder ein anderes Ambiente wählen.
Essen hat uns geschmeckt, war am Abend abwechslungsreich. Bei Halbpension fallen für weitere Zwischensnacks etc. Kosten an. Kann sich schnell ein Betrag summieren.
Einkausmöglichkeiten vor Ort im Hotelshop sind dürftig was Essen angeht. Es gibt aber in der Umgebubg einen Supermarkt (Auto/Taxi notwendig).

Wassersportangebot mit schnorcheln, Wakeboarden, Kanu, surfen und kl. Katamaranboote wunderbar.
Weitere Aktivitäten auf dem Wasser gegen Gebühr.
Sport/Fitness, Tennis (ausnahme Hata Yoga) gratis. Da im Mai keine Hochsaison ist, haben wenig Leute die Kurse besucht.
Tennisbälle müssen extra gekauft werden, wenn man diese nicht dabei hat. Finden wir schade.

Gplfplatz war top. Sehr schöner und gepflegter Platz. Als Hotelgast bezahlt man faire Greenfees.

Weil im Mai keine Hauptsaison ist, hatten wir keinen Andrang, weder beim Essen noch beim Wassersportzentrum oder Golf. Eine sehr angenehme Zeit für entspannten und schönen Urlaub.

Transferzeit Flughafen - Hotel ca. 1 Stunde.

Oceanroom mit Meerblick war sehr schön. Neu renoviert und immer einwandfrei sauber.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Sunnaschin