phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Anne (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 3-5 Tage

Beste Lage von Mauritius mit Renovierungsbedarf

5,0/6
Das Hotel liegt einfach einmalig und die Lage inkl. dem Wassersport lohnt sich! Wir haben uns das Hotel für 3 Nächte gegönnt und haben ansonsten in anderen Unterkünften (3 und 4 Sterne) geschlafen. Zimmer und Service waren in den anderen Hotels nicht schlechter. Komisch ist auch das nirgendwo auf der Insel Mauritius ein Fehler mit der Glutenallergie in meinem Mann aufgetreten ist, aber hier wohl. Man hat sich zwar ausreichend entschuldigt, aber passieren darf das nicht. Unbedingt von hier aus den Delfinausflug im Privatboot mit Albert unternehmen - 2 h Delfinschwimmen - ein Traum.

Lage & Umgebung6,0
Beste Lage meiner Meinung nach am Le Morne - schönster Strand und auch Wasser der ganzen Insel

Zimmer3,0
Für ein 5,5 Sterne Hotel hatten wir mehr erwartet. 4 verschiedene Matratzen in einem Zimmer und alle schlecht. Zimmer muss renoviert werden!

Service5,0
Schon alles auf einem guten Niveau aber man merkt wie zwischen den Gästen Unterschiede gemacht werden (also Stammgäste und wie als Neulinge)

Gastronomie5,0
Buffet fanden wir mega!!! Haben zwei a la Carte Restaurants getestete und waren enttäuscht. Wenig Auswahl, glutenfrei ging einmal komplett schief und noch dazu hatten wir Ärger bei den Reservierungen, die nicht durchgegeben wurden.

Sport & Unterhaltung6,0
Golf spielen, Wassersport, Mountainbike, Fitness - alles ein Traum

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:36-40
Bewertungen:14
NaNHilfreich