- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich ist das Hotel ganz in Ordnung, die Lage ist hervorragend, man kann eigentlich nicht murren... Doch kann man ... 2 Sachen: Das Personal, das wahrscheinlich hauptsächlich aus Ungarn stammt, ist nicht sonderlich motiviert und freundlicher könnte es auf jeden Fall sein. Man kommt sich als Gast mitunter etwas lästig vor. Auch sind einige der Servicekräfte des Deutschen nicht mächtig. Da kommt schon mal der falsche Wein. Das zweite ist die Sauna. eigentlich sehr schön, aber wirklich erholung gibt es auf Grund der vorherrschenden Lautstärke kaum.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrte Frau Marion! Vielen Dank für Ihre offene Bewertung und es freut mich zu lesen, dass auch Sie im Hinblick der Lage meines Hotels begeistert waren. In Bezug auf die Service-Mitarbeiter haben Sie völlig zurecht geschrieben und ich möchte mich an der Stelle höflichst bei Ihnen entschuldigen. Es ist mir bewußt, Frau Marion, dass ich im Hinblick auf professionell geschulten Service-Mitarbeitern mit entsprechenden sprachlichen Kompetenzen noch einiges zu verändern habe. Gerade aus diesen Gründen bin ich auch froh, viele positive Kommentare von anderen Gästen im Laufe des Winters erhalten zu haben, welche die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft meiner Mitarbeiter/innen in Saal und Bar besonders hervorgehoben haben. Gerade Einsatz und Freude am Beruf sind von grundlegender Basis in der Gastronomie. Bezüglich Ihres Hinweises der Lärmbelästigung in der Saunalandschaft, wäre es von großem Nutzen, wenn Sie mir genaueres darüber berichten könnten. Ich bin stets bestrebt auf die Wünsche meiner Gäste einzugehen und selbstverständlich auch an Verbesserungsvorschlägen interessiert. Es würde mich umso mehr freuen, Sie vielleicht auch diesen Winter wieder in Sulden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Wallnöfer Lukas (Hotelbesitzer)