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Marion (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Winter
Nettes Hotel, fantastisch gelegen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich ist das Hotel ganz in Ordnung, die Lage ist hervorragend, man kann eigentlich nicht murren... Doch kann man ... 2 Sachen: Das Personal, das wahrscheinlich hauptsächlich aus Ungarn stammt, ist nicht sonderlich motiviert und freundlicher könnte es auf jeden Fall sein. Man kommt sich als Gast mitunter etwas lästig vor. Auch sind einige der Servicekräfte des Deutschen nicht mächtig. Da kommt schon mal der falsche Wein. Das zweite ist die Sauna. eigentlich sehr schön, aber wirklich erholung gibt es auf Grund der vorherrschenden Lautstärke kaum.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion! Vielen Dank für Ihre offene Bewertung und es freut mich zu lesen, dass auch Sie im Hinblick der Lage meines Hotels begeistert waren. In Bezug auf die Service-Mitarbeiter haben Sie völlig zurecht geschrieben und ich möchte mich an der Stelle höflichst bei Ihnen entschuldigen. Es ist mir bewußt, Frau Marion, dass ich im Hinblick auf professionell geschulten Service-Mitarbeitern mit entsprechenden sprachlichen Kompetenzen noch einiges zu verändern habe. Gerade aus diesen Gründen bin ich auch froh, viele positive Kommentare von anderen Gästen im Laufe des Winters erhalten zu haben, welche die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft meiner Mitarbeiter/innen in Saal und Bar besonders hervorgehoben haben. Gerade Einsatz und Freude am Beruf sind von grundlegender Basis in der Gastronomie. Bezüglich Ihres Hinweises der Lärmbelästigung in der Saunalandschaft, wäre es von großem Nutzen, wenn Sie mir genaueres darüber berichten könnten. Ich bin stets bestrebt auf die Wünsche meiner Gäste einzugehen und selbstverständlich auch an Verbesserungsvorschlägen interessiert. Es würde mich umso mehr freuen, Sie vielleicht auch diesen Winter wieder in Sulden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Wallnöfer Lukas (Hotelbesitzer)