- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Papillon Zeugma Relaxury hat bei uns insgesamt einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Wir waren als vierköpfige Familie mit zwei Kindern dort und haben uns rundum wohlgefühlt. Jeder von uns kam auf seine Kosten. Besonders hervorzuheben sind die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter, die stets ein offenes Ohr für unsere Wünsche hatten. Auch die Atmosphäre unter den Gästen war sehr angenehm. Zu keiner Zeit kam es zu unangenehmen Situationen, was das gesamte Urlaubserlebnis noch schöner gemacht hat.
Die Zimmer waren hervorragend ausgestattet mit einer Dusche, einem WC und zwei Waschbecken, alles in einwandfreiem Zustand. Im Vergleich zu anderen Hotelzimmern, die wir bisher hatten, waren diese deutlich größer. Sie verfügten über eine große Schlafcouch, ein Einzelbett und ein Doppelbett. Mit unseren zwei Kindern hatten wir noch ausreichend Platz, um uns bequem aufzuhalten.
Die Gastronomie hat alles geboten, was das Herz begehrt. Für jeden Geschmack war etwas dabei, und es gab eine große Auswahl an Gerichten.
Einmal benötigten wir abends um 21 Uhr dringend ein Notfallmedikament für unseren Sohn. Über Ebru Hanım von den Guest Relations haben wir sofort Hilfe erhalten und hatten keine Stunde später das Medikament von der Notdienstapotheke in der Hand – und das, ohne das Hotel verlassen zu müssen. Dieser Service war etwas, wofür wir ihr immer dankbar sein werden. Nochmals vielen Dank, Ebru Hanım!
Die Fahrt zum Hotel war angenehm. Die Fahrt dauert ohne Zwischenstopp etwa 40 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren da, aber sie waren nicht aufdringlich und es gab keine laute Musik. Es war eine entspannte Atmosphäre ohne Animateure und laute Musikboxen tagsüber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Habib |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Aysel und Habib, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung bei uns mitzuteilen. Ihre Kommentare ermöglichen es uns, uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüße Gästebetreuung