Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Musa (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Sehr guter Service und Digitalisierung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Perfekter und zuvorkommender Service! Sehr gutes Essen im Hauptrestaurant und vor allem in den A la Cart Restaurants. In der Digitalisierung ist das Hotel vielen weit voraus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse, geräumige und helle Zimmer. Sehr bequeme Betten. Immer gründlich gereinigt. Top


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich und sehr gutes Essen. Unbedingt auch die A la Cart-Restaurants ausprobieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr Aufmerksame Mitarbeiter! Keine Wartezeiten, alles sehr gut organisiert. Zusätzlich konnte man per QR-Code am Strand oder Pool Getränke bestellen und diese wurden schnell vorbei gebracht. Mit den Guest Relation konnte man per Whats-App schreiben, alle wichtigen Informationen hat man auch digital bekommen z.B. Menü von A la Cart-Restaurants oder Programm. In der Digitalisierung ist das Hotel vielen weit voraus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alle Hotelanlagen in Belek sind von der Ortschaft durch die Golfplätze etwas abgeschieden. In die Stadt kann man aber gut und schnell per Taxi oder Dolomus fahren. Schöner Sandstrand welcher jedoch schnell tief wird, relevant vor allem für Familien mit Kleinkindern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was man braucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Musa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eli, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Unserem gaste zufriedenheit erhöht unsere motivation. Und wir werden die notwendigen Arbeiten unter Berücksichtigung der von Ihnen mitgeteilten Kritikpunkte durchführen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüße Gästebetreuung