- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfekter und zuvorkommender Service! Sehr gutes Essen im Hauptrestaurant und vor allem in den A la Cart Restaurants. In der Digitalisierung ist das Hotel vielen weit voraus.
Grosse, geräumige und helle Zimmer. Sehr bequeme Betten. Immer gründlich gereinigt. Top
Abwechslungsreich und sehr gutes Essen. Unbedingt auch die A la Cart-Restaurants ausprobieren.
Sehr Aufmerksame Mitarbeiter! Keine Wartezeiten, alles sehr gut organisiert. Zusätzlich konnte man per QR-Code am Strand oder Pool Getränke bestellen und diese wurden schnell vorbei gebracht. Mit den Guest Relation konnte man per Whats-App schreiben, alle wichtigen Informationen hat man auch digital bekommen z.B. Menü von A la Cart-Restaurants oder Programm. In der Digitalisierung ist das Hotel vielen weit voraus.
Alle Hotelanlagen in Belek sind von der Ortschaft durch die Golfplätze etwas abgeschieden. In die Stadt kann man aber gut und schnell per Taxi oder Dolomus fahren. Schöner Sandstrand welcher jedoch schnell tief wird, relevant vor allem für Familien mit Kleinkindern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was man braucht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Musa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Eli, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Unserem gaste zufriedenheit erhöht unsere motivation. Und wir werden die notwendigen Arbeiten unter Berücksichtigung der von Ihnen mitgeteilten Kritikpunkte durchführen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüße Gästebetreuung