Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Kann mit Hotels dieser Preisklasse nicht mithalten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel, aber nicht spitzenmäßig. Es gibt bessere Hotels in dieser Preisklasse. Service ist verbesserungsbedürftig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Poolsuite ist sehr geräumig und der private Pool sehr praktisch, da an den öffentlichen Pools bereits gegen 6 Uhr morgens die Sonnenliegen reserviert werden. Dieser Stress wird einem genommen, da man jederzeit seine privaten Sonnenliege auf der Terasse der eigenen Suite nutzen kann. Die für unsere zuständige Reinigungskraft hat hingegen keine gute Arbeit verrichtet. Teilweise wurden einige Bereiche in 11 Tagen gar nicht oder nur oberflächlich gereinigt, die Terasse wurde während des ganzen Aufenthalts nicht ein einziges Mal gewischt. Definitiv zu wenig in Anbetracht des Preises.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Qualität der Speisen und reichhaltiges Angebot, aber leider wenig Abwechslung.


    Service
  • Schlecht
  • Definitiv Potential nach oben. Englisch-sprachiges Personal findet man selten bis gar nicht. Der Service ist ziemlich schlecht. Lange Wartezeiten, Bestellungen oder Wünsche werden gelangweilt bis genervt entgegen genommen oder komplett ignoriert. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen waren wir mit dem Servicepersonal absolut nicht zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zur Lage können wir wenig sagen, da wir das Hotel nicht verlassen haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist mehr als ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralph, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung bei uns mitzuteilen. Ihre Kommentare ermöglichen es uns, uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüße Gästebetreuung