- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist meiner Meinung nach leider schon sehr in die Jahre gekommen :( Lediglich der Kinderbereich ist relativ neu. Wir waren im Haupthaus untergebracht, das Zimmer war sehr groß mit riesen Balkon + Meerblick (zi. 4240) Das Personal ist egal in welchem Bereich sehr, sehr freundlich. Am liebsten hatten wir unsere Reinigungskraft im Zimmer, sie hatte wirklich immer ein Lächeln im Gesicht. Die Gästestruktur war sehr gemischt, wirklich angenehme Gäste die sich hauptsächlich in Rentnern und Familien geteilt hat. Also wir würden Ende Oktober nicht mehr in die Türkei bzw in´s Papillon Belvil verreisen, da bei schlechtem Wetter wirklich alles "unter" geht!!! Es hat überall reingeregnet, sogar im Restaurant kam das Wasser von der Decke. Preis/Leistungsverhältniss stimmt meiner Meinung nach in diesem Hotel wenn man nicht viele Ansprüche stellt. Nur bei sehr gutem Wetter im Sommer zu empfehlen!!!!
Die Zimmer im Haupthaus sind riesig aber in die Jahre gekommen, hier müsste dringend mal renoviert werden. (alte Möbel, Bad geflickt an allen Ecken, fleckiger Teppich) Minibar wurde täglich gefüllt, Wasserkocher mit Kaffee + Tee vorhanden!
Das Essen war erstklassig, Abends und Mittags gab es jeden Tag Fisch und immer wechselnde Hauptgerichte. Die Themenrestaurants haben wir nicht ausprobiert, waren schon fast alles im Okt. geschlossen.
Das Hotel ist sauber, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Man kommt sehr gut mit Englisch und meist auch mit Deutsch weiter. Der Service im Restaurant ist ok, aber zu unserer Zeit war das Hotel ausgebucht und wir hatten Pech mit dem Wetter (das Restaurant war darum komplett überfüllt!), so das alle Kellner total überfordert waren und wir oft nichts zu trinken bekamen :( Das wirklich einzig negative war der Verlauf unserer Abreise, fand es nicht sehr höflich uns keine gute Heinfahrt zu wünschen oder mal zu fragen wie uns der Aufenthalt gefallen hat etc. Kenn das wie gesagt schon ganz anders aus der Türkei.
Das Hotel liegt direkt am tollen Strand, mit wirklich außreichend Liegen. Der Strand wird sehr gepflegt. Wer allerdings etwas Unternehmen möchte ist hier in der Umgebung komplett fehl am Platz! Hatten uns extra direkt vom Hotel ein Taxi kommen lassen da wir mal mit unserem kleinen Sohn raus wollten, was sich leider als riesen Fehler rausgestellt hatte :( Sind mit dem Taxi nach Kadriye gefahren, wo wir vom Taxifahrer an irgendeinen Verkäufer "verfrachtet" wurden und uns gesagt wurde das wir nur über ihn auch wieder an unser Taxi kommen. Mussten uns dann in seinem sch... Laden aufhalten, in dem wir nur von zwielichtigen Verkäufern bedrängt wurden doch was zu kaufen. Haben wir selbstverständlich nicht gemacht!! War sehr verärgert darüber das uns das vom Hotel angeforderte Taxi tatsächlich so abzocken wollte. Wir sind schon oft in der Türkei gewesen aber so etwas ist mir zum Glück noch nie passiert!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Animation, überhauot nicht aufdringlich. Wenn man wollte konnte man sich den ganzen Tag beschäftigen. Der Kinderclub ist Klasse und den Kindern wird wirklich den ganzen Tag etwas geboten. Unser Sohn ist zwar erst 2 Jahre alt aber selbst er hatte einen riesen Spaß, durften mit ihm alles mitmachen obwohl der PapyKids Club eigentlich ab 4 Jahren ist. Die Poolanlage ist viel zu kalt und sehr schade das kein Pool beheizt ist (auch der Kinderpool war nicht beheizt!!!) . Liegen sind genug vorhanden, auch wenn manche Gäste sich das zur aufgabe gemacht hatten die ersten zu sein! Das Abendprogramm war toll, nur bei Sturm und Regen auch im Außenbereich. Leider :( Denke aber bei ausgebuchtem Hotel im Innenbereich nicht zu bewältigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasminka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir als Hotelier möchten es uns nicht nehmen lassen, jedem Gast auf seine Bewertung zu antworten und ihm damit zu zeigen wie wichtig positive und auch negative Bewertungen für uns sind, um unseren Service stetig verbessern zu können. Wir hoffen Sie ganz bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Ihr Papillon Belvil Team