- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind mit dem Hotel überhaupt nicht zufrieden es ist sehr langweilig und hat keinerlei Atmosphäre. Das Personal ist sehr distanziert und unfreundlich, besonders gegenüber türkischen Gästen. Die Zimmer im Hotel sind sehr klein. Die Toiletten außerhalb der Zimmer sind sehr schmutzig. Das Hotel hat insgesamt viele Mängel. Das Animationsteam ist kaum sichtbar es gibt keine Einladungen zu Aktivitäten und auch keine Informationen dazu. Als Gast muss man sich selbst unterhalten – es wird nichts organisiert. Die Kellner sind in der Regel aufmerksam und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elif Berktaş |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Elif, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als Papillon Ayscha Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Gästebetreuung Managerin