Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder Papillon Ayscha!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Juli 2025 verbrachten wir als Familie unsere Urlaub zum sechsten Mal im Papilon Ayscha und wir werden es im nächsten Jahr wieder tun. Für uns ist hier alles perfekt: Die geräumigen Zimmer, das reichhaltige und abwechslungsreiche Essen, die Poolanlage und auch der hoteleigene Strand. Am meisten beeindruckt uns aber das herzliche und zugewandte Servicepersonal. Sei es im Hauptrestaurant, an der Poolbar, im Strandrestaurant oder an der Strandbar. Es werden einem alle Wünsche erfüllt. Ebenso hat uns das vielfältige Freizeitangebot begeistert. Man wurde morgens immer auf die aktuellen Angebote hingewiesen. Es gab freundlichen und herzlichen Kontakt zwischen den Gästen und den Animateuren, sodass sich manch interessantes Gespräch ergab. Besonders bedanken möchten wir uns bei Kayyum, der uns mit seiner zugewandten und lustigen Art sehr oft zum Lachen brachte. Wir hoffen, dass wir ihm helfen konnten, sein Deutsch zu verbessern ;-). Ein rundum wunderschöner Urlaub ist vorbei und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Papillon Ayscha!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ilona, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbracht haben und mit unserem Service zufrieden sind was uns positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Makbule Şakrak Gästebetreuung Managerin