- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Warum hat dieses Hotel 92 % Weiterempfehlung. Ich war von diesem Hotel einfach nur enttäuscht und würde hier nicht wieder hinfahren. Unqualifiziertes Personal. 90 % der Servicekräfte können sich mit deutschen Gästen leider nicht verständigen (bringen falsche Bestellung, weil Sie es nicht verstehen). Türkisch oder russisch ist kein Problem. Deshalb war das Hotel auch zu 80 % mit dieser Zielgruppe belegt. Ich war bereits 6 Mal im Papillon Belvil und habe dementsprechende Vergleichsmöglichkeiten.
Wir hatten eine Familiensuite. Die Zimmer waren gut ausgestattet und die Boxspringbetteb waren top. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Am Anreisetag sind wir bereits um 6.30 Uhr im Hotel angekommen. Da ich vorab eine E-Mail geschrieben habe, konnten wir schon ins Zimmer. Das war nach den ganzen Reisestrapazen top!!!
Das Essen war eher eintönig und nicht abwechslungsreich. Einzig am Freitag ist immer türkischer Abend. Geschmeckt hat es auch nicht wirklich. Das Hauptrestaurant war auch immer voll. Manchmal müsste man auf einen freien Tisch ewig warten!
90 % der Servicekräfte versteht leider die deutschen Gäste nicht. Dieses Personal ist unqualifiziert und hat den Beruf verfehlt. Das Reinigungspersonal betritt einfach das Zimmer ohne anzuklopfen oder sich bemerkbar zu machen. Das Personal an der Beachbar putzt sich den Schweiß mit einem Papiertuch von der Stirn und zapft danach Getränke. Etliche Gäste stehen an der Poolbar in einer Schlange und der Strandboy bekommt zuerst sein Getränk!!!
Die Fahrt zum Hotel geht recht schnell. Beträgt ca. 45 Minuten. Ausflüge haben wir wegen der angespannten Lage vermieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei der grünen Wasserrutsche besteht Lebensgefahr. Ein Erwachsener wird bei Geschwindigkeit von der letzten Kurve auf den Rutschenrand am Wasser katapultiert. Der deutsche TÜV würde die Rutsche schließen. Die Poolanlage war ok. Leider waren meistens alle Liegen am Pool schon morgens mit Handtücher belegt. Der Fitness- und Saunabereich sind ok. Das Entertainmentprogramm war recht anspruchsvoll und hochkarätig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen von Ihrem Urlaub nicht erfüllt werden konnten. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Herzlichen Dank dass Sie uns Ihre Gedanken zu den Bereichen mitteilen, die Ihres Erachtens überdacht und weiterentwickelt werden sollten und uns somit die Chance gegen, auf unsere Schwachstellen gezielter einzugehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Adnan MENLİKLİ Operations Manager