- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider wurden wir sehr kurzfristig vom Papillon Belvil ins Papillon Ayscha umgebucht, weshalb wir uns nichts neues suchen konnten. Der Pool war megakalt (21°), deshalb gab es keine Animation dort wie Poolspiele, Wasserball, Aquagym... Wir fahren jedes Jahr in den Herbstferien in die Türkei, aber soo kalt war der pool noch nie. Man konnte schlichtweg nicht hinein. Die Rutschen waren sehr enttäuschend. Offiziell von 10-12 und 14-16 auf, aber morgens oft gar nicht oder erst gegen 11 Uhr an, dafür dann mind. 10 Min. vorher mittags wieder zu. Die Reifenrutsche (das einzige highlight für kids) war erst ab 14 Jahren erlaubt- je nachdem wer Aufsicht dort hatte-, was totaler Schwachsinn ist (hat auch nix mit Sicherheit zu tun). Viele Sachen waren bereits geschlossen (á la carte Restaurants, Waffelstand, Aussenrestaurant), obwohl laut Katalog alles bis 01.11.geöffnet sein sollte und die Witterung das auch zuließ. Essen war oft schon kalt, weil die Wärmeplatten nicht funktionierten. Die "Shows" waren unterirdisch, bzw. gar nicht durchgeführt. Nur Karaoke, Bingo und Quizshow, wo eigentlich die Gäste alles machen. Insgesamt das komplette Angebot für ein angebliches 5* Hotel inakzeptabel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen von Ihrem Urlaub nicht erfüllt werden konnten. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Herzlichen Dank dass Sie uns Ihre Gedanken zu den Bereichen mitteilen, die Ihres Erachtens überdacht und weiterentwickelt werden sollten und uns somit die Chance gegen, auf unsere Schwachstellen gezielter einzugehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Adnan MENLİKLİ Operations Manager