Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Umgebucht worden und saukalter Pool...
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider wurden wir sehr kurzfristig vom Papillon Belvil ins Papillon Ayscha umgebucht, weshalb wir uns nichts neues suchen konnten. Der Pool war megakalt (21°), deshalb gab es keine Animation dort wie Poolspiele, Wasserball, Aquagym... Wir fahren jedes Jahr in den Herbstferien in die Türkei, aber soo kalt war der pool noch nie. Man konnte schlichtweg nicht hinein. Die Rutschen waren sehr enttäuschend. Offiziell von 10-12 und 14-16 auf, aber morgens oft gar nicht oder erst gegen 11 Uhr an, dafür dann mind. 10 Min. vorher mittags wieder zu. Die Reifenrutsche (das einzige highlight für kids) war erst ab 14 Jahren erlaubt- je nachdem wer Aufsicht dort hatte-, was totaler Schwachsinn ist (hat auch nix mit Sicherheit zu tun). Viele Sachen waren bereits geschlossen (á la carte Restaurants, Waffelstand, Aussenrestaurant), obwohl laut Katalog alles bis 01.11.geöffnet sein sollte und die Witterung das auch zuließ. Essen war oft schon kalt, weil die Wärmeplatten nicht funktionierten. Die "Shows" waren unterirdisch, bzw. gar nicht durchgeführt. Nur Karaoke, Bingo und Quizshow, wo eigentlich die Gäste alles machen. Insgesamt das komplette Angebot für ein angebliches 5* Hotel inakzeptabel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birte
Alter:46-50
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen von Ihrem Urlaub nicht erfüllt werden konnten. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Herzlichen Dank dass Sie uns Ihre Gedanken zu den Bereichen mitteilen, die Ihres Erachtens überdacht und weiterentwickelt werden sollten und uns somit die Chance gegen, auf unsere Schwachstellen gezielter einzugehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Adnan MENLİKLİ Operations Manager