Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Leon (31-35)
Verreist als Familie • November 2024 • 2 Wochen • StrandÜberteuertes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis/Leistung stimmt so gar nicht! Total überteuert für das was man bekommen hat! Das Hotel wurde durch das Winterkonzept total runtergefahren.(leider jedoch nicht der Preis) Lärm durch Rückbau Maßnahmen und Kürzung von Leistungen. (Getränke & essen) Dies fiel an der Qualität der Getränke, Extras beim Essen und eben auch am Service Personal auf. Zudem ist das Hotel und besonders die Zimmer in die Jahre gekommen und benötigen dringend eine Renovierung!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und in die Jahre gekommen. Renovierung dringend notwendig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war okay


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unmotiviertes und zu wenig Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leon
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Leon, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Papillon Ayscha Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Gästebetreuung Managerin