Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel könnte mal wieder eine Sanierung gebrachen. Das Essen in diesem Hotel war was unser Gaumen betrifft schlecht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Tom, Danke ,daß Sie Ihre Meinung über unsere Anlage hier im Holidaycheck geschrieben haben.Wir möchten uns entschuldigen,daß sich Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.Wir möchten Ihnen gerne die Information geben,daß unser Hotel in der Winterzeit ,zwieschen November 2013 und April 2014 renoviert wird.So wird das Hotel im nächsten Jahr erneut sein.Außerdem möchte ich es hier schreiben ,daß wir jeden Abend im Haputrestaurant über 20 Sorten von Haputspeisen,2 Kaltbuffets,4 Sorten von Suppen,1 Fischbuffet mit 6 verschiedenen Auswahlen, 2 Grillstationen,1 Salat buffet,2 Nachspeise Buffets,2 Obst und 1 Salat Buffet, 6 verschiede Sorten von türkischem Fladenbrot 1 Kinderbuffet mit 12 verschiedenen Speisen,Eiscreme und vieles mehr wie zB.ein Diätbuffet mit 6 verschiedenen Speisen haben. Nebenbei haben wir auch als Alternative 5 verschidene A'la Carte Restaurants(italienisch,mexikanisch,türkisch,asiatisch und Meeresfrüchte)die inclusive und vor Ort buchbar sind und auch Kindermenus haben. Wir haben jede Woche 2 Themen-Abende und einen Gala Abend. Tagsüber haben wir neben dem Hauptrestaurant noch zwei andere Snackrestaurants,Strandsnacks und ein Cafe mit Kuchen und Sandwich,und frisch gepreßten Säften. Außerdem haben wir einen Zimmerservice-Menu in jedem Zimmer ,der für die Babies 24 Stunden kostenlos zur Verfügung steht und von 00:00 Uhr bis 07:00 morgens für die Erwachsenen kostenlos ist. Gerne nehmen wir Ihre Verbeßerungsvorschläge auf,denn wir möchten jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis bieten. Sie können mich unter der E-Mail Adreße erreichen: tamer.leblebici@papillonhotels.net MfG Tamer Leblebici Guest Relations Manager