Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel zum Entspannen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben 14 Tage im Papillon Ayscha und einen absolut erholsamen Urlaub verbracht. Die Mitarbeiter sind alle außerordentlich freundlich und bemüht, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Essen und Trinken konnte man zu jeder Zeit, die Qualität der Speisen war sehr hoch, leider ließ die Abwechslung und Vielfalt zu wünschen übrig. Quantität ist einfach nicht alles! Ich kann nicht verstehen, warum hier ständig das Thema Russen aufkommt. Ja, es sind überwiegend Russen in diesem Hotel, aber diese verhalten sich nicht besser oder schlechter als das hoch geschätzte deutsche Publikum. Die Liegenreservierungen am Pool/Strand sind wirklich leidig, allerdings ist hier auch der deutsche Reisegast in seinem Metier! Alles in allem ist das Hotel ok, allerdings waren wir jetzt nicht so hin und weg, dass wir nächstes Jahr gleich nochmals fahren würden. Nach deutschen Maßstäben würde ich das Papillon mit 3-4 Sterne ansetzen, da es doch gerade auf den Zimmer noch Renovierungsbedarf gibt. Der Servicegedanke wird im Papillon über alles gestellt und was hilft mir ein 60 Zoll Plasmabildschirm auf dem Zimmer oder 80% deutsche Gäste, wenn im Restaurant keine Essensplatten mehr aufgefüllt oder am Pool keine Handtücher mehr getauscht werden. Mancher Bewerter und Beschwerer darf sich auch mal an die eigene Nase fassen. Was allerdings eine absolute Katastrophe war: Der Kaffee! Nescafe in heißem Wasser aufgelöst, ist eine wahre Zumutung. Wir haben uns dann 14 Tage auf Tee beschränkt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:42