Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Damir (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Familienhotel - Sauber, Erholung, Action
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als kleine Familie (1 Baby: 14 Monate) haben wir im Papillon Ayscha Hotel genau das gefunden was wir gesucht haben. Die Hotelanlage ist sehr sauber, die Zimmer wurden täglich gereinigt. Wir sind nie von lauten Nachbarn oder lauter Musik in unserem Zimmer gestört worden. Das Hotel hat für jeden Geschmack, Alter etc. (aber vor allem für Kinder) etwas zu bieten. Tolle Aufführungen am Abend. Super Massage, auch Hamam etc. (zum guten Preis). Variantenreiches Mittags- und Abendbuffet mit verschieden Themen (Chinesisch, Japanisch, Türkisch...) - Teilweise zu viel im Angebot aber man kann sich so jeden Tag zu jedem Buffet eine andere Mahlzeit zusammenstellen - sehr individuell. Sehr nette, junge Animateure die einem zu Spielen motivieren. Es gibt einen täglichen Zeitplan für Fußball, Wasserball, "Watergames" mit 2 Mannschaften, Beach Volleyball u.v.w. Outdoor-Spielen bei denen jeder teilnehmen kann. Großer Fitnessraum mit allen notwendigen Geräten, klimatisiert. Da die Hotelanlage relativ groß ist, findet man sowohl bei den Pools als auch am Strand immer genug freie Liegen mit Sonnenschirmen. Das Hotel wirkt allgemein sehr luxuriös. Wir können es jeder Familie weiter empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Damir
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Als allererstes möchten wir uns vielmals bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Auch ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre wundervolle positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder zu einem schönen Aufenthalt im Kreise der Papillon Ayscha Familie begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen, Adnan MENLİKLİ Operations Manager