Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roger (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 3-5 Tage • SonstigeAyscha, zum Wohlfühlen wie in einer Familie!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Papillon Ayscha, zum Wohlfühlen wie in einer Familie, immer wieder gerne. Direkte Strandlage und sehr nettes und freundliches Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer in der 4. Etage mit seitlichem Meerblick und Balkon, das Zimmer war ausgestattet mit einem Doppelbett und einem Einzelbett, dazu ein kleiner Tisch und Sessel. Das Bad hatte eine große Dusche. Pflegeprodukte, Fön, Bademantel, Pantoffeln, ... in diesem Hotel gehört das einfach dazu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Nebensaison (Dezember) hat das Hauptrestaurant, das asiatische und das türkische Restaurant geöffnet. Die Speisenauswahl ist reichhaltig und gut. Silvester wurde ein sehr gutes Gala Diner angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Super netter und freundlicher Service in allen Bereichen von der Rezeption über das Housekeeping, die Bedienungen in den Restaurants und Bars bis zum Managment.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Antalya fährt man ca. 45 min bis zum Hotel, jenachdem vieviele Hotels voher angefahren werden, das Hotel liegt direkt am Sandstrand und ca 3 km vom Zentrum in Belek entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Dezember war das Hallenbad von morgens bis abends geöffnet, ebenso der Spa-Bereich. Die Animation war gegenüber der Hauptsaison etwas eingeschränkt aber gut und abwechslungsreich. Der Kinderclub stand den ganzen Tag über zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roger, Als allererstes möchten wir uns vielmals bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Auch ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre wundervolle positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Als Papillon Ayscha Familie, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder zu einem schönen Aufenthalt im Kreise der Papillon Ayscha Familie begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen Makbule Şakrak Gästebetreuung Managerin