- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dafür dass das Hotel noch in der Eröffnungsphase ist, gab es im Zimmer viele kleine Mängel. Die Klimaanlage funktionierte z.b bei unserer Anreise nicht- und "mackte" auch nach der Reparatur leider ständig wieder. Desweiteren konnten wir die Kühlschranktür beispielsweise nicht schließen. An der Rezeption war der Service sehr freundlich und bemüht- während der Service im Restaurant beim Frühstück sehr distanziert und ein wenig überheblich rüberkam. Vermutlich mussten die Servicekräfte im Frühstücksrestaurant und am Pool einen optischen Check bei der Einstellung über sich ergehen lassen, denn fast alle sahen aus, wie gebuchte Models, allerdings waren sie, wie erwähnt teilweise recht arrogant und hätten gerne etwas schlichter aussehen können und dafür etwas freundlicher sein dürfen!!!! Wenn wir Curacao irgendwann noch einmal bereisen werden (oder Aruba)- werden wir uns eine "herzlichere" Unterkunft suchen, als das Papagayo Beach Design Hotel es ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nils |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 59 |

