Alle Bewertungen anzeigen
Tom (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Schönes Design-Hotel mit Potential zum top Hotel
5,7 / 6

Allgemein

Sehr schönes, neues Designhotel mit eleganter, moderner Architektur. Wir haben auf der Insel kein Hotel gesehen, das in Sachen Austattung, Design und Look an das Papagyo Design Hotel herankommt. Es gibt sehr schöne Zimmer mit Meerblick und einige in der hinteren Reihe mit Blick auf die Gartenanlage. Die Erdgeschosszimmer haben eine Terasse, 1. und 2. Stock jeweils einen sehr großzügigen Balkon mit Glasgeländer. Durch die geschickte Anordnung der einzelnen Häuser ist von vielen Balkonen aus das Meer gut zu sehen. Da es im Moment noch nicht offiziell eröffnet ist (für Dezember 2013 geplant), ist noch alles komplett neu und nur ein Teil der Zimmer vermietet. Frühstück kann man am Papagayo Beach Club einnehmen mit wundervollem Blick auf das karibische Meer. Es gibt genügend Bars und sogar einen Supermarkt direkt im Hotelkomplex. Ein echter Vorteil, denn ein eigener großer Kühlschrank im Zimmer kann sehr gut selbst mit Getränken und Snacks bestückt werden, da es keine Minibar gibt. Wlan kostenlos auch auf dem Zimmer sehr guter Empfang. Bargeld sollte nicht vor Ort getauscht werden (im Casino ist es möglich aber mit schlechtem Wechselkurs). Am besten das Geld direkt am ATM Geldautomat holen. Euros werden im Supermarkt, Geschäften und Restaurants nicht genommen.


Zimmer
  • Gut
  • Modern eingerichtete Zimmer mit großem Kühlschrank (keine Minibar) und Kaffeemaschine. Getrennte Toilette. Wir hatten ein Zimmer ohne Badewanne (nur Dusche und Waschbecken). Das hatte aber auch gereicht. Positiv zu bewerten ist der sehr großzügige Balkon und toller Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt den Papagayo Beach Club, in dem man auch das Frühstück einnehmen kann (Büffet) und das Zansibar mit täglicher Happy Hour. Wir waren auch im Restaurant im Papagayo Resort essen und können das nur empfehlen. Wahrscheinlich eins der besten Restaurants auf der Insel.


    Service
  • Sehr gut
  • Guter Service. Zum größten Teil, junges Team das auch teilweise gut Deutsch spricht. Die Managerin Madelinde Moesbergen spricht sehr gut Deutsch und ist sehr freundlich, offen und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Jan Thiel Strand. Gute Einkaufsmöglichkeiten und Supermarkt direkt in 50 m zur Rezeption gelegen. Öffnungszeiten 8:00-20:00 Uhr. Genügend Restaurants in Fußnähe. Bushaltestelle und Autovermietung direkt vor Ort. Shops und Tauchcenter sind direkt in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein modernes und gut ausgestattes Fitnessstudio ist direkt im Hauptgebäude und kann kostenlos genutzt werden. Die Ausstattung ist von Technogym mit Cardiogeräten, freihen Gewichten und Kraftgeräten sehr gut und neu. Meerwasserpook und Strand direkt seitlich vom Design Hotel.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:1