Alle Bewertungen anzeigen
Andrea Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Eigentlich sehr schöne Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer war sauber und vom Platz ausreichend. Leider gab es nicht genügend Handtücher. Die Zimmerreinigung erfolgte immer erst sehr spät. Die Anlage ist sehr schön, jedoch ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig.. Der Strand wurde zwar gerecht doch der Müll (Zigarettenstummel) blieben liegen. Dem Personal in der Beachbar und beim Frühstück, hätte man spielen, die Schuhe beim gehen besohlen können. Von Freundlichkeit keine Spur. Achtung es gibt keinen Kosmetikspiegel und die Beleuchtung im Bad sehr schwach. Der Dreck der von den Leguanen am Pool hinterlassen wird, bleibt liegen..man hat den Eindruck das das Managment nicht vor Ort ist. Schade denn die Anlage ist toll. Reisemonat Januar genial. Einen Mietwagen sollte man sich zulegen um etwas von der Insel zu sehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kaffeemaschine vorhanden, jedoch keine Kapseln dafür.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Bar war immer sehr spärlich mit Gästen bestückt. Dagegen war in den nebenliegenden Bar richtig was los. Das Essen war für den Preis nicht gut. Sehr sehr schade da die Einrichtung sehr schön und modern ist.


    Service
  • Schlecht
  • Personal am Empfang ist sehr freundlich. Hingegen das Personal im Restaurant sehr sehr traurig und langsam war. Man hätte das Gefühl, sie standen unter Morphium


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles vorhanden. Supermarkt ect.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle am Süsswasserpool kostenlos. Jedoch am Meerwasserpool kostenpflichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Papagayo Beach Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer, der Einrichtung und dem Service am Empfang sehr zufrieden waren. Das Lob geben wir natürlich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Da wir uns stetig bemühen zu verbessern, nehmen wir auch Ihre Hinweise bezüglich dem Service im Papagayo Beach Club, dem Mangel an Handtüchern und Kaffekapseln dankend entgegend. Nun hoffen wir, dass Sie der Alltag nicht allzu schnell wieder einholt und wir Sie bald wieder im Papagayo Beach Hotel begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom Papagayo Beach Hotel