Man findet hier eine kleine, sehr saubere Hotelanlage vor. Das Hotel war überwiegend von Deutschen und Italienern besucht. Der Zustand der Hotelanlage ist tadellos.
WIr hatten das Panoramzimmer Alpenrose, welches sehr nett eingerichtet ist und einen tollen Balkon mit dem schon von uns beschriebenen Panoramblick hat. Dusche, WC, Bidet , Flat-TV auch mit deutschen Sendern und Safe. Alles vorhanden. Auch W-Lan isteht gegen einen kleinen einmaligen Unkostenbeitragzur Verfügung.
Die Qualität der Speisen und Getränke ist hervorragend. Man benutzt sehr viele heimische Produkte in einer Top-Qualität. Beim Frühstück fehlt es erstens an nichts und zweitens schmeckt es wirklich super. Das Abendessen entspricht meiner Meinung nach nicht der 3-Sterne Kategorie, sondern es ist mindestens auf sehr gutem 4 Sterne Niveau. Was der Hotelchef Manfred hier mit seinem Küchenteam jeden Abend zaubert verdient allerhöchste Anerkennung. Wenn einem soviel Gutes dann noch von Rosi und Gabi so überaus nett serviert wird, dann bleiben keine Wünsche mehr offen.
Hier ist man für die Gäste da, und zwar ohne wenn und aber. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich. Fragen jegliche Art wurden sofort beantwortet. Die Zimmer wurden jeden Tag in einen optimalen Zustand gebracht und waren mehr als sauber. Man muss der Hotelchefin Nadja ein grosses Kompliment machen. Sie schafft es jeden Tag wieder ihr Team optimal zu motivieren. Solch unermüdlicher Einsatz für die Gäste ist vorbildlich.
Das Hotel liegt ein paar Gehminuten vom Ortszentrum St. Leonhard entfernt. Dafür hat man dann aber auch einen herrlichen Panorama-Blick über St. Leonhard. (wie der Hotelname schon sagt..) In Meran ist man mit dem Auto in 25 Minuten. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in der herrlichen Bergwelt des Passeiertals.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt eine kleine aber sehr schöne Sauna. Ausserdem ein Dampfbad und einen kleinen Pool. Alles sehr schön und nett gebaut und zur Entspannung nach einem Wandertag echt in Ordnung. Ausserdem hats noch eine Infra-Rot Wärmekabine.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 51 |

