Schöne, ruhige Zimmer. Sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist reichhaltig, vor allem gibt es viele regionale Produkte. Die Gästestruktur ist je nach Ferienzeit sehr verschieden. Wir finden die Zeit im Juni am schönsten, da dann alles herrlich blüht. Es empfiehlt sich zeitig zu buchen, da das Haus bei den vielen Stammgästen sehr beliebt ist.
Die Zimmer nach vorne sind sehr schön und geräumig. Die Zimmer zur Seite sind etwas kleiner aber ausreichend. Das Bad ist immer angenehm groß. Alles ist sehr gepflegt und sauber.
Das Essen könnte in einem 4Sternehotel nicht besser sein. Auch die liebevoll gedeckten Tische machen Vorfreude auf das Essen. Auch hier wieder alles sehr sauber. Es wird sehr viel Wert auf regionale Produkte gelegt. immer in hervorragender Qualität. Wer etwas nicht verträgt oder absolut nicht mag, kein Problem. Selbstverständlich bekommt man etwas anderes.
Der beste Service den wir je erlebt haben. Alle im Haus vermitteln dem Gast, dass er herzlich willkommen ist. Es spielt keine Rolle ob man Stammgast oder das erste Mal da ist. Alle Fragen werden freundlich und kompetent beantwortet. Die Zimmer waren immer tiptop sauber.
In den Ort sind es ca. 10 Minuten zu gehen, zurück etwas länger, da ein steilerer Anstieg zu bewältigen ist. Gut als Training für Bergtouren. Die nötigsten Sachen bekommt man im Ort. Ausflugs und Wandermöglichkeiten gibt es unendlich viele,
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
In der Vor- und Nachsaison gibt es Hauswanderungen mit der Chefin. Der Saunabereich ist klein aber fein. Das Becken ist zum Schwimmen zu klein, aber zum Abkühlen nach der Sauna völlig ausreichend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gisela |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |

