Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschung auf der ganzen Linie
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten einen Gutschein von Ebay und hatten das Gefühl, dass wir geduldete Gäste waren. Das Frühstück war eine einzige Enttäuschung 3x Marmelade und 2 davon in Erdbeere. Auch sonst war die Auswahl eher bescheiden. Es gab einen rosa-lila Saft, war nicht zu schmecken was es war. Auch das was man Apfelsaft nannte, konnte ich nicht als solchen erkennen. Der war sowas von verdünnt, dass man ein fades Wasser mit evtl. Apfelgeschmack daraus machen könnte. Einmal und nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Renate Friesdorf, es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns sehr um unsere Gäste und freuen uns, dass unser herzlicher Service und die familiäre Atmosphäre sowie die vielen hausgemachten Spezialitäten von unseren Gästen so hoch geschätzt werden. Bei unserem Frühstück setzen wir auf hausgemachte Produkte, wo unsere Gäste auch besondere Wünsche äußern können und diese sofern möglich erfüllt werden. Wir erinnern uns an unserem ersten Gespräch mit Ihnen, wo Sie über das vorhergehende Hotel, welches Sie auch über Ebay günstig gebucht haben, reklamiert haben, woraus wir den Entschluss fassen, dass es nicht leicht ist Ihren Ansprüchen Folge zu leisten. Von der Herzlichkeit und Freundlichkeit der Südtiroler sind wir überzeugt, welche wir Südtiroler im Blut haben, egal welche Gäste wir willkommen heißen. Herzliche Grüße aus dem Passeiertal Familie Pixner