Archiviert
Fabian (19-25)
Verreist als PaarAugust 20171-3 Tage Sonstige

Gutes hotel mit traumhafter Aussicht

4,0 / 6
Schöne Zimmer, Essen gut aber eher kleine Portionen. Anfahrt über serpentinen ist nicht zu unterschätzen. Aussicht ins Tal ist wirklich überragend.
Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

Lage & Umgebung
3,0
Die Anfahrt ist wirklich nicht ganz einfach. Es führt nur eine Straße nach oben (serpentinen). Die Aussicht oben ist dann aber den weg wert. Die Aussicht ist traumhaft.

Zimmer
4,0
Zimmer sind in gutem zustand. Saubere Betten und Badezimmer.

Service
4,0
Personal im Speisesaal könnte etwas aufmerksamer und freundlicher sein.
Was wir zu bemängeln haben sind sie essenszeiten. Frühstück nur bis 9 Uhr war für uns zu kurz.

Gastronomie
4,0
Essen war gut, jedoch fielen die Portionen eher klein aus.

Sport & Unterhaltung
3,0
Es gab keinen Pool und keinen Wellness- Bereich. Da es in der Umgebung des Hotels keinerlei Alternativen gibt, wäre ein solches Angebot hilfreich gewesen.

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Fabian
Alter:19-25
Bewertungen:1