Archiviert
Andreas (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20173-5 Tage Sonstige

Aussicht ist einmalig.

3,0 / 6
Zunächst möchte ich den langen Anfahrtsweg mit einem wunderschönen Blick ins Tal erwähnen. Diese Aussicht entschädigt für die Anfahrt. Das Hotel hat Potenzial um den Aufenthalt für die Gäste angenehmer zu gestalten. Das Essen war gut. Die Bedienung sehr nett und hilfsbereit. Es müsste richtig investiert werden um einige Punkte zu verbessern. Man muß wissen, dass man sehr abgelegen und ruhig wohnt. Rundherum ist nichts, und der Weg runter ins Tal bedarf einer Fahrzeit von 30 Minuten. Nachbargebäude geben kein schönes Bild ab.

Lage & Umgebung
6,0
Lage ist einmalig schön.

Zimmer
4,0
Zimmer waren ok. Alles wurde täglich sehr ordentlich gesäubert. Allerdings sind die Zimmer schon etwas älter.
Zummergröße ist auch gut.

Service
5,0

Gastronomie
5,0
Uns hat es gut geschmeckt. 3-Gänge Menu war immer abwechsumgsreich. Frühstücksbuffet könnte mehr Abwechslung gut vertragen. Brötchen und Brot jeden Tag frisch.

Sport & Unterhaltung
2,0
Außer Wandern ist nichts möglich. Da sollte investiert werden um den Gästen am Abend auf dem Berg etwas anzubieten.

Hotel
3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:3