- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht und sind sehr enttäuscht worden. Wir können uns nur der Bewertung von Helmut anschließen. Meiner Meinung nach entspricht das Hotel niemals einem 3 Sterne Hotel. Die Zimmer sind sehr alt und weisen starke Gebrauchsspuren auf. Überall fehlt Licht und an den Wänden und Decken gibt es Risse. Das Wasser in unserer Dusche floss erst nach langer Zeit wieder ab. Das Essen ist nach unserer Meinung sehr schlecht gewesen. Es sah so aus als würde vieles wiederverwertet werden und war oft sehr geschmacklos. Die Sauna war für ein 78 Betten Hotel ein Witz. Es passten höchstens 2-3-Personen gleichzeitig dort hinein dabei durfte die Sauna nur von 16.00-18.00 Uhr genutzt werden. Im ganzen Hotel wurde geraucht es wurde überhaupt keine Rücksicht auf Nichtraucher genommen. Preis-Leistungsverhältniss stimmt überhaupt nicht.
Sehr alt und sehr heruntergekommen. Wir hatten noch nie so ein schlechtes Zimmer. Hier wurde schon viele Jahre nichts mehr gemacht.
Wie bereits oben erwähnt ist das Essen sehr schlecht gewesen. Das Hotel hatte noch nicht einmal einheitliches Geschirr für alle Gäste. Man bekommt unterschiedliche Tassen und Teller. Als wir eines Abends einen Capucino bestellten waren in diesem Tomatenstücke??? Wie die dort reingekommen sind weiss ich nicht. Ekelig!!
Das Personal ist bemüht, ist aber total überfordert. Die Rezeption ist überwiegend nicht besetzt und der Chef kocht selber weil wohl kein Koch da ist. Stets nach dem Motto einer macht alles.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es liegt direkt an der Skistation Rosshütte und zur Stadt ist es auch nicht weit. Ein schöner Abendspaziergang. Trotzdem kann die Lage des Hotels die anderen negativen Seiten nicht wieder gut machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raimund |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Wir sind wirklich immer sehr dankbar für die ehrliche Meinung und Kritik unserer Gäste und nehmen diese auch sehr ernst. Doch etwas verwundert haben uns diese Gäste mit dieser Bewertung schon. Nachdem die Gäste bei der Anreise bereits einen Zimmertausch wünschten und sogar ein kostenloses Zimmerupgrade von einem Familienzimmer auf eine Suite bekommen haben, gab es während ihres Aufenthaltes keinerlei Beschwerden bei unserem Personal. Aus privaten Gründen musste die Familie dann auch noch einen Tag früher abreisen und sie versicherten uns sogar schriftlich, dass sie mit dem Hotelaufenthalt vollends zufrieden waren und es keinerlei Beanstandungen gab. Kritik am Essen ist natürlich immer sehr subjektiv und bei Hinweisen von Gästen gehen wir stets auch auf Sonderwünsche ein und versuchen den Aufenthalt so angenehm, wie möglich zu gestalten. Sie hatten zum Beispiel auch das Vergnügen unser 8 Gänge Menü am Silvesterabend zu genießen plus Mitternachtsbuffet, für welches wir von vielen Gästen nur Lob bekommen haben. Dass der Chef hier teilweise selbst in der Küche steht liegt des Weiteren nicht daran, dass es keinen anderen Koch gibt (wir haben 3 weitere Köche in der Küche), sondern daran, dass der Chef es eben einfach gerne tut. Dass eine Leidenschaft des Hotelbetreibers mitzukochen kritikwürdig ist, finden wir etwas unzutreffend. Wir bedanken uns trotzdem auf jeden Fall bei den Gästen, wenn wir es auch etwas fairer finden würden, die Kritik zuerst im Hotel anzubringen und nicht nur im Nachhinein in einem öffentlichen Forum.