Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
unbekannt (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde in den letzten 2 Jahren fast komplett renoviert und hat seit 2019 vier Sterne (Quelle: Hotel, August 2019).
Leider immer überbucht, sonst sehr schönes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, sauberes Hotel. Leider werden sehr viele Gäste in ein anderes Hotel geschickt oder in Zimmer zusammengelegt, da das Hotel wohl stehts überbucht ist. Sehr schade.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Maisonette war ein auf 2 Etagen gelegenes Zimmer mit offenen Räumen für 4 Personen. Die Superior Zimmer waren ebenfalls sauber, sehr modern und wurden regelmäßig gereinigt. Klimaanlage, Fernseher, Kühlschrank, Fön. Geschlafen haben wir gut. Betten war sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war abwechslungsreich und lecker. Getränke schmeckten uns leider nicht. Kaffee und Bier war OK. Tischen wurden schnell abgeräumt und es war stets sauber im Speisesaal. Atmosphäre war gut. Personal sehr nett.


    Service
  • Gut
  • Da wir die Vorbewertungen vorher gelesen hatten , waren wir sehr skeptisch ob wir diese Reise buchen sollten. Wie vorher schon erwähnt, war es auch bei unserer Ankunft im Hotel, uns wurde sofort mitgeteilt , dass das Hotel ausgebucht ist. Wir sollten in anderes Hotel, haben dieses aber sofort abgelehnt. Angereist sind wir mit 3 Erwachsenen. 2 Erwachsene ein Doppelzimmer mit Gartenblick und 1 Erwachsener Superior Zimmer mit Meerblick. Beide Zimmer wurden bei verschiedenen Reiseanbietern gebucht. Wir mussten dann mit 3 Personen für 1 Nacht in einem Maisonette Zimmer schlafen. (Keine geschlossenen Schlafräume) Am nächsten Tag bekamen wir dafür 2 Superior Zimmer mit Klimananlage und freiem WLan. Dieses Zusammenlegen von Gästen oder die Unterbringung von Gästen in einem anderen Hotel sind da gang und gebe. Laufend gingen Beschwerden ein. Auch unser Reiseanbieter redete sich unserer Meinung nach raus. Der andere Reiseanbieter war gar nicht erst zu errreichen. 1 Urlaubstag war durch die ganze Aufregung weg. Leider sehr negativ für dieses sonst schöne Hotel, würden aus diesem Grund nicht nochmal hinfahren. Wir können nur Raten alles abzulehnen, was einem angeboten wird, denn dieses wird einem nachher nahegelegt, das man das als Ausgleich bekommen hat, auch vom Reiseanbieter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer kleinen Bucht, oberhalb von Agia Pelagia. Man hat einen wundervollen Ausblick. Der Weg zum Strand ist zu Fuß anstrengend. Es fährt aber 4 x am Tag ein Hotelbus bis zum Strand. Es gibt zwei wunderschöne Strände. Heraklion ca. 20 km hat uns nicht gefallen. Grossstadtambiente. Alles per Bus gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billiard, Tischtennis und Kicker vorhanden, aber alt. Animation vorhanden und bemüht. Mehrere schöne Poolanlagen. Massage und Fischspa gegen Gebühr. Minimarkt im Hotel, aber auch in näherer Umgebung. Quad kann ausgeliehen werden. Sowie Auto an der Rezeption. Für Rollstuhlfahrer und Kleinkinder mit Kinderwagen nicht geeignet. Viele Treppen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:unbekannt
    Alter:46-50
    Bewertungen:5