Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
16
Angemessen
11
Schlecht
7
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Panorama Hotel & Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gelungener Urlaub”

    Wir bewerten nur unsere Leistungen,das Hotel,Mahlzeiten ausreichend vorhanden für jeden etwas dabei,Zimmer sauber allerdings Handtücher nur 3x wöchentlich unbedingt ändern,Anlage super.Service auch sehr gut,Animation naja geht,morgens früh um 7.00 h keine Liegen am Pool aber egal man fährt ans Meer und...


  • Waltraud Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unzufriedenheit”

    Das Hotel sowie die Außenanlage machen einen guten Eindruck. Wenn man sich aber die Zimmer anschaut,wird man enttäucht. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick gebucht. Vor unserem Balkon standen ein paar blühende Sträucher, dahinter stand der nächste Wohnblock ca. sechs Meter von unserem Balkon entfernt.Super.Die...


  • Anja Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kommen garantiert erneut her!”

    Ungezwungener Familien- urlaub. Die Mahlzeiten sind völlig in Ordnung auch Vegetarier werden hier satt.Wäsche wird nur alle 3 Tage ausgetauscht.Handtücher für den Pool und Strand bitte selber mitbringen.Transfer zum Strand nur 4x/Tag. Zu Fuss ca. 20 min Fussweg ( welcher Recht anstrengend ist).Insgesamt...


  • Frank Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Anlage mit Verbesserungspotenzial”

    Ich bewerte hier nur meine gebuchten Leistungen was das Zimmer angeht. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich von hochwertig bis veraltet. Also empfehle ich bereits bei der Buchung genau drauf zu achten welches Zimmer man bucht, damit man später nicht enttäuscht ist. Desweiteren ist es bei diesem Hotel...


  • Sandii Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „4 sterne von 6 Sterne!”

    Highlight war das, dass Hotel mega ausgesehen hat und super sauber gewesen ist!!Für den Preis konnte man eig. nichts beklagen!Die Rezeptionisten Frau Rena und Herr Kosta suuuuper freundlich und immer tolle Tipps parat gehabt!! Würde allein nur wegen ihnen schon wieder zurückkommen wollen..Anonstens hat...


  • Niels Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel, Super aussicht Personal Stehts nett”

    Hotel und Zimmer waren gut, Die Matratzen waren sehr durchgelegen und schlecht!Personal war immer sehr freundlich. Essen war gut und es gab eine riesige Auswahl.All Inclusiv hat leider sehr früh geendet, und immer ein getränk pro Gast das bedeutete für 3 personen am Tisch durfte mann keine Getränke mitbringen...


  • Jasmina Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Panorama gut, Hotel schlecht”

    Modern eingerichtet was Lobby und Poolbereich und Speisesaal betrifft. Allerdings nicht überall sauber (Speisesaal)


  • Valentina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderbarer Urlaub, immer wieder gerne!”

    Das Hotel war sehr klasse. Die Lage war toll alles drum herum war super. Man konnte alle Plätze sehr gut mit dem Bus erreichen. Das Hotel war wie von Innen, so auch Außen sehr sauber und gepflegt. Eine sehr gemütliche familiäre Atmosphäre. Immer wieder gerne.


  • Karola Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kreta wunderschön,aber dieses Hoten nicht wieder!”

    Gäste aus Russland, Niederlande, Polen , wenig Deutsche . Wlan gegen Gebühr, 20€ pro Woche, Wlan funktionierte kaum, auf Reklamation wurde gesagt, das es schon sein kann, das es in den Zimmern weiter weh, schlecht funktioniert!Zimmer neu und alt eingerichtet, schon in die Jahre gekommen. Wir haben für...


  • Martin Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Anlage mit herrlicher Aussicht, aber.... ”

    ...Atemberaubender Meerblick, das war es auch schon.Hauptkritikpunkte sind bei der All inklusive Anlage:Keinerlei Markengetränke, d.h. keine "echte" Cola, Fanta o.ä.; Bier von unbekanntem griechischen Hersteller.Bestellt man ein stilles Wasser, bekommt man vom "Fass" eine stark gechlorte Brühe, welche...