Alle Bewertungen anzeigen
Heike Ilona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr sauber, Mängel beim Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gut gelegenes Hotel, fußläufig ca. 300 m bis zur Metro. Deutsch sprechen kann das Personal, jedoch hatten wir festgestellt, dass sie es nicht wollen. Metro-Tickets gleich im Hotel kaufen, da an den Stationen in der Regel nur Münzautomaten stehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und ausreichend Platz.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisekarte bietet viele leckere Sachen, jedoch sind die Portionen nicht gerade reichhaltig, so dass man eine Vorspeise bestellen sollte. Auf der Speisekarte steht auch, dass in Euro (mit Wechselkurs) bezahlt werden kann, was wir nutzen wollten. Nachdem wir den Rechnungsbetrag+Trinkgeld in die Mappe gelegt hatten und die Nachfrage der Kellnerin "For me" als die Frage für das Trinkgeld mit ja beantworteten. Kurz danach kam Sie mit der Rechnung zurück und wollte, dass wir die Rechnung mit Zimmernummer und Unterschrift versehen und es werden angeblich keine Euros akzeptiert. Daraufhin haben wir unseren Rechnungsbetrag zurückgefordert, dann erst unterschrieben und beim Checkout mit Kreditkarte bezahlt. Aufpassen!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Am ersten Abend hatten wir im Mezzo Restaurant zu Abend gegessen, welches sehr ansprechend eingerichtet ist. Am nächsten Morgen zum Frühstück stand am Aufzug eine Empfangsdame, welche nach Zimmernummern die Gäste in das Mezzo Restaurant oder in einen anderen Speiseraum einweist. Uns wurde leider der andere Speiseraum zugewiesen und wir waren im Vergleich zum Mezzo entsetzt. Der Raum gleicht eher einer Kantine und die Bestuhlung und Einrichtung muss noch von 1983 (Eröffnungsjahr) sein. Die Stühle waren verklebt, fleckig und abgenutzt. Die Speisen- und Getränkeauswahl war ziemlich beschränkt und über den gesamten Raum verteilt. Bevor man alles zusammen hatte, war der Kaffee (aus Automaten) kalt. Auch die Eier und der Speck waren kalt. Beim Nachholen immer einzeln gehen, sonst wird der Tisch abgeräumt und das ergatterte Essen ist weg. Am nächsten Morgen haben wir die Einweisung und die Aussage (das Mezzo ist voll) der Empfangsdame ignoriert und sind gleich ins Mezzo abgebogen, welches fast leer war. Dies entsprach eher einem 4 Sterneniveau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Stadtbesichtigungen ist das Hotel super geeignet, da nicht weit von der Metro entfernt liegt. Gleich daneben ist ein sehr großes Einkaufszentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike Ilona
    Alter:41-45
    Bewertungen:1