- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Aufenthalt war eine herbe Enttäuschung. Der Ausblick aus dem Fenster unseres Zimmer auf dem "Business Floor" im 11. Stock hatte mit dem Panorama, das den Namen des Hotels ziert, wenig zu tun: Graue Plattenbautristesse. Es brauchte 3 Anrufe bei der Rezeption bis ein Techniker wegen des defekten Safes geschickt wurde. Auch beim Geld wechseln hatte ich einen besseren Service erwartet: Die Nachfrage nach dem Wechselkurs wurde mit einem knappen "usual" beantwortet. Dann ist die Dame mit meinen Euros kurz im Hinterzimmer verschwunden. Der in Kronen ausbezahlte Betrag lag 15% unter dem zum damaligen Zeitpunkt üblichen Wechselkurs. Ich wollte aufgrund des mehr als unverschämten Wechselkurses den Eurobetrag zurück haben. Antwort: Rückerstattung ist nicht möglich, Betrag ist bereits im Computer verbucht. 4-Sterne-Service sieht anders aus. Am Morgen folgte dann die nächste unangenehme Überraschung: Der Frühstücksraum. Bis auf den Altersdurchschnitt herrschte eine Atmosphäre wie in einer schlechten Jugendherberge: Laut, unordentlich, überfordertes bzw. unmotiviertes Personal und dementsprechendes kulinarisches Niveau. Rückblickend bin ich über das straffe Touri-Programm froh: Je weniger Zeit man in diesem Hotel verbringt, desto besser.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |