- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein älteres Hotel mit sehr nettem Personal und gutem Service. Wir hatten ein schönes renoviertes Poolzimmer mit Blick zur Lagune und haben wunderbar in den guten Betten geschlafen. Wer sich über schlechten Service beschwert, sollte vielleicht an sich selbst die Fehler suchen. Wir haben immer freundliches, hilfsbereites Personal angetroffen und über ein Trinkgeld hat sich jeder gefreut, aber wurde nicht gefordert. Das Restaurant ist zwar sehr in die Jahre gekommen, aber sicherlich wird auch das in der nächsten Zeit auf Vordermann gebracht. Die Anlage selbst ist sehr schön geworden, schöne Lobby mit wunderschönem Panoramablick, das Lagunenrestaurant ( leider nicht mehr offen im November), Garten- und Lagunenanlage sehr schön. Was natürlich nicht so toll war, ist der Strand am Zeytouna Beach.....da muss man leider die alten, kaputten Liegen und die sehr unschönen Auflagen bemängeln und das wir nur diesen kleinen Abschnitt zum Liegen benutzen durften. Grundsätzlich hat sich der Pflegezustand vom Zeytouna Beach in den letzten 10 Jahren sehr verschlechtert. Das Essen zu Mittag am Strand ist mehr als dürftig und trostlos, das wir es mehr oder weniger nicht genutzt haben. Ansonsten bietet das Hotel einen guten Service, gutes Essen und ein sehr freundliches Personal....wir hatten wunderschöne, erholsame Tage und werden wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr.Grit, Herzliche Gruesse vom Panorama Bungalows Resort El Gouna. Es freut uns, dass wir Sie als Gast begruessen durften und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort geniessen konnten. Danke im voraus für Ihr Feedback auf unserer Homepage, nur so koennen wir unseren Service verbessern. Anderen Gaesten helfen Sie auch hierdurch bei der jeweiligen Urlaubsplanung. Wir werden Ihren Kommentar berücksichtigen und die erforderlichen Maßnahmen entsprechend ergreifen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir freuen uns darauf, wenn wir Sie bald wieder als unseren Gast begruessen duerfen. Freundliche Gruesse Ahmed Hemdan Rooms Division Manager