Horst (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Schöne Anlage mit Bahnhofsrestaurant, leider

4,0/6
Wir hatten einen Bungalow mit direktem Zugang zur Lagune. Traumhaft und unbedingt zu empfehlen. Er war neu renoviert und sehr geräumig. Die anderen Bungalows wirkten dagegen wie Hundehütten. WLAN war nur in der Lobby vorhanden und sehr schwach. Insgesammt waren etwa 10% deutsche Gäste hier, der Rest teilte sich anfänglich auf in hauptsächlich russische Gäste mit den bekannten Problemen. Nach dem Ramadan hatten die einheimischen Gäste die Überzahl, welche dann überall dominierten.

Lage & Umgebung6,0
Sehr schöne Lage direkt an der Lagune. Kurzer Fußweg nach Down Touwn mit vieln Einkaufmöglichkeiten und Lokalen. Mit dem TUK-Tuk ist man auch gleich in der Marina, ebenfalls viele Geschäfte und Lokale.
Sehr schöne Anlage, welche allerdings schon in die Jahre gekommen ist, dringender Renovierungsbedarf.
Obwohl es uns nicht direkt betroffen hat, der Kinderspielplatz ist nicht nutzbar.

Zimmer5,0
Sehr zu empfehlen sind die deluxe Bungalows mit direktem Zugang zur Lagune. Sehr leise Klimaanlage, 3 Betten, Flachbildschirm (groß). Nur das Bad ist etwas dunkel. Jeden Tag wurde geputzt.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Sehr nettes Personal, meißt immer gut gelaunt und freundlich. Beschwerden wurden sofort behoben.
Die Zimmer wurden alle Tage gereinigt.

Gastronomie1,0
Dieser Punkt ist das größte Manko de Hotels, das Restaurant ähnelt eher einer Kantine oder Bahnhofswirtschaft. Total veraltet. Manche Stühle waren mit durchsichtiger Plastikfolie bezogen welches zum extremen Schwitzen führte. Fast immer das gleiche Essen, immer die StandardBeilagen wie Reis, Kartoffel, Gemüse. Hackfleisch mal in Röllchenform, mal in Frikadellenform. Größtes Manko waren die anfänglich westeuropäischen Gäste, welche noch getoppt wurden von den einheimischen. Wie Menschen sich so benehmen können, unverständliche

Hotel3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Dear Mrs. Horst,

Best greetings from Panorama Bungalows Resort El Gouna

We would like to thank you for your review belong to our resort but i want to clear something for you that we have 7 diffirenet themes buffet per week it mean we have variety food not the same like you wite sorry to inform you that your cooment not fair and not correct specialy during your saty because our hotel was fully booked and we did not recieved any comment from other guests belong to our food variety

hope to host you once time gain

Best Regards
Hotel Mnagemenet