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Steffi und Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
KEIN Flair!! Mehr Schein als Sein -NIE wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im allgemeinen dreckig, sehr in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig. Mehr Schein als Sein!!! Personal teilweise sehr unfreundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit ist ein Fremdwort!! Im Bad fanden wir die Haare der Vorgängerin, an der Tür der Duschkabine fehlte die Halterung, der Fön schaltete sich alle 2 Minuten ab. Die Betten eine Katastrophe. Wurde geputzt, war der Boden schmieriger als vorher. Wlan -obwohl das Paket gekauft, funktionierte so gut wie gar nicht, nur in der Lobby. Wofür dann zahlen??


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal ist nicht sehr sauber, kalt und ungemütlich, laut. Man hat das Gefühl, man sitzt in einem umgebauten Schwimmbad. Das Essen war im großen und ganzen ganz gut. Leider nicht sehr abwechslungsreich und sehr auf Tourismus ausgelegt. Wer Hähnchen liebt kommt hier voll und ganz auf seine Kosten -jeden Tag-.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war zum Teil sehr unfreundlich, 2 Kellner waren freundlich und zuvorkommend. Man hatte noch nicht den letzten Bissen im Mund, wurde der Teller schon abgeräumt. Man holt sich was vom Buffet -zack waren die Gläser weg.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage war soweit ok. Strand zu Fuß schnell erreichbar. Es gibt ja zum Glück die Tuk Tuks.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir in den 14-Tagen nicht einmal gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi und Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau , Steffi, Sehr geehrter Herr, Jurgen Beste Grüße aus dem Panorama Bungalows Resort El Gouna. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesmal nicht wie beim ersten Mal bei uns, Ihren Aufenthalt voll und ganz genossen konnten. In Bezug auf Ihren obigen Kommentar und nach unserer Nachfrage möchten wir Sie darauf hinweisen, dass ,Wir werden Ihren Kommentar berücksichtigen und die erforderlichen Maßnahmen entsprechend ergreifen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Freundliche Grüße Ahmed Hemdan Rooms Division Manager