Das Hotel ist OK und sauber. Bei der Reception ist zu bemängeln, dass sie keine deutsche Sprache sprechen....Es wurde uns angeboten im Hotel Währung zu wechseln. War nicht der Fall.
Es war ein grosszügiges Zimmer. TV- Sender ist für Deutschsprachige schlecht und zuwenig Sender. Obwohl wir den Wlan gekauft haben, hatten wir schlechte Verbindung oder gar keine. Man konnte sich einloggen und viel innert Minuten wieder raus...Was verbessert werden muss. Meiner Meinung, sollte das Wlan im Preis inbegriffen sein.
Das Essen war nicht unbedingt vielfältig. Praktisch immer das Selbe. Beim Salat und Dessertbuffet sind die Teller mit Essen immer mit Plastikfolie zugedeckt. Was sehr schade ist und das Essen schnell verderben kann. Am Besten diese Teller nicht mit Plastikfolie bedecken...
Das Personal war OK.
Umgebung und Lage ist wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was die Freizeit der Anlage betrifft, ist OK. Die Angebote von der Reiseleitung ist auch Ok. Aber, bemängle es sehr, dass der Transfer zu lange dauert von A nach B. Warum setzt man nicht zwei Busse ein? Unser Hotel war im A und mussten über eine Stunde nach B die anderen Gäste mitnehmen. Und zusätzlich nochmals eine 1/2 Stunde Fahrt dazu rechnen. Wenn wir das nächste Mal nach El Gouna reisen, würden wir für eine Woche keine Freizeitangebote mehr buchen. Die Fahrt mit dem Bus für hin und Rückfahrt dauert ca. 3 Stunden. Das ist meiner Achtens viel zu viel Zeit. Auch, wenn es Urlaubstage sind, ist es uns nicht wert, so lange Reisen durch zu führen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda Keller - Urs Muggli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau. Linda Keller, Sehr geehrte Frau. Urs Muggli, Herzliche Gruesse vom Panorama Bungalows Resort El Gouna. Es freut uns, dass wir Sie als Gast begruessen durften und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort geniessen konnten. Danke im voraus für Ihr Feedback auf unserer Homepage, nur so koennen wir unseren Service verbessern. Anderen Gaesten helfen Sie auch hierdurch bei der jeweiligen Urlaubsplanung. Wir freuen uns darauf, wenn wir Sie bald wieder als unseren Gast begruessen duerfen. Freundliche Gruesse Ahmed Hemdan Rooms Division Manager