Heier (51-55)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Baustellenhotel

Das Hotel befindet sich in einem sehr schlechtem Zustand. Es ist alles alt und abgewohnt .(Haus drei und vier) . Haus zwei scheint vor einiger Zeit schon einmal Renoviert worden zu sein da es in einem besseren Zustand ist. Haus eins scheint für`s Personal zu sein - und ist überhaupt nicht von Urlaubern bewohnt- scheint optisch eine Baustelle.Wir hatten dort die letzten fünf Urlaubstage in einem deutlich besseren Zimmer verbringen können .Fast alle Bungalows werden zZ entkernt und neu aufgebaut - also Lärm und Schmutz rund um den Pool. Am Strand die Liegen sind in einem schlechten Zustand und bergen das eine oder andere Verletzungsrisiko.Überall in diesem Hotel wird gebaut und renoviert. Erholung für uns war gleich null. Die Hotelanlage war sicherlich einmal sehr sehenswert , aber das ist schon lange her. An der Rezeption sind viele Auszeichnungen wie gut das Hotel ist (auch von HolidayCheck). Scheint uns eher ein Fake zu sein. Das Essen-na ja wir sind nicht so empfindlich- sagen wir mal -das wir immer genug hatten.Manchmal auch lecker.Die Reiseleitung hat gesagt das sie unsere Beschwerden aufnimmt hat sich aber davor gedrückt und ist ausgeblieben.
Etwas positives will ich aber doch auch sagen; das Personal war sehr freundlich zu uns, mit Englisch und Handfußkatzemaus ;-) liess es sich recht gut Unterhalten.

Achtung Haus Drei ist an einer viel befahrenen Strasse- Nachts viel TuckTuck. Das Hotel empfanden wir etwas abseits. kommt zu Fuss aber schnell nach Downtown

Alt und abgewohnt . Haus zwei schein einigermaßen in Ordnung und moderner.
Das die Kühlschränke auch immer so ein lärm machen muessen :-(((
Ausblick:zum Innenhof

In den Abgewohnten Zimmern fällt die eher unzureichende Reinigung nicht so auf.
Sehr nettes Servicepersonal

Also wir sind nicht verhungert- sagen wir mal so . Es entspricht schon eher 2-3. Da das Hotel während unseres besuchs fast leer war , war also genug da und wir wurden nett bedient.

Strandliegen - disaströs bis Verletzungsgefährlich
Ein Segen kein Strand und Poolgehopse und Ringelpiez.
Rund um den Pool - eine einzige Baustelle - ist stöhrend

Wenn Ihr zu zweit für zwei Wochen für insgesamt 500-750€ dort All Ink. Urlaub machen könnt ist es in Ordnung. Inc Flug natürlich auch.
Fazit: Nochmal dort nicht.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im November 2015