Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Ambiente, sehr geschmackvoll gebaut und eingerichtet, sehr gepflegt, tolles Personal. Trotz der Größe noch mit familiärer Atmosphäre. Man spürt, dass hier die gesamte Eigentümerfamilie mit Begeisterung und viel Herzblut dabei ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, bequeme Betten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Genial gute Küche mit riesiger Auswahl, vom Frühstücksbuffet bis zum Dinner. Für jeden Gourmet absolut zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service, von der Rezeption bis zum Restaurant. Die Mitarbeitenden lesen dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab, sind ausnahmslos sehr nett und zuvorkommend. So muss Service sein!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal zum Wandern, zum Honigdorf Seeg sind es ca. 30 min., die wunderschöne Stadt Füssen ist mit dem Auto ebenfalls in etwa 30 min. erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Großer, neugestalteter Wellnessbereich, in dem sich jeder wohlfühlt. Sauna, Dampfbad, mehrere Pools, Getränke, Massageangebote - was will man mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:3