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Maria Magdalena Reiter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
siehe oben
1,0 / 6

Allgemein

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Schwester waren für fünf Tage in Ihrem Hotel, Frau U. hat die Suite gebucht. Jedoch verstehe ich unter einer Suite etwas nobleres, als Sie es anbieten. Ich war schon des Öfteren in besseren Hotels und habe dort ebenfalls in der Suite longiert. Es gibt keine Minibar, keinen Wasserkocher, kein Geschirr und etwas Besteck wäre auch von Vorteil. Des Weiteren sind die Vorhänge aus der Schiene gefallen und über das putzverhalten kann man auch kritisch nachdenken. Auch fand ich es ekelig, dass in dem Abfalleimer keine Mülltüten sind, denn wenn man eine Milchpackung, oder Obstschalen hineinwirft, und dieser dann geleert wird, bleiben die Reste an Mülleimer kleben, was zu üblem Geruch führt. Bei der Inspektion der Räume ist mir aufgefallen, dass als ich den Kühlschrank öffnen wollte das Lederband zum Öffnen abgefallen ist. Des Weiteren möchte ich mich noch zu Ihrem Slogan „Regional? Eh klar! äußern, am Montag, den 22. September gab es Red Snapper auf dem Golf von Mexiko und Steak aus Argentinien. Großes Lob zum Schluss, Ihre Küche ist hervorragend, Ihr Personal vom Service oder im SPA sehr engagiert und überaus freundlich. Das Personal an der Rezeption benötigt noch eine Schulung, die Abrechnung war etwas holprig, man hat uns noch bis zum Auto verfolgt, um den Rest der Forderungen einzutreiben. Die Aktion war stümperhaft. Vielleicht wäre es von Vorteil, wenn Ihre Hausdame vor dem Eintreffen der Gäste die Räumlichkeiten kritisch begutachten würde. So weit so gut, ich schreibe Ihnen das damit Sie sich einfach nur verbessern können. Es grüßt Sie ganz freundlich M. M. R. aus B. ES GAB KEINE RESONANZ VOM HOTEL!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für eine teure Suite einfach nur schlecht


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abgelegen, keine Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria Magdalena Reiter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria Magdalena Reiter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Rückmeldung zu schildern. Auch wenn uns Ihre Kritik natürlich sehr betroffen macht, schätzen wir es sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen so offen mit uns teilen – denn nur so können wir besser werden. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie und Ihre Schwester mit der gebuchten Suite nicht die Erwartungen erfüllt bekommen haben, die Sie an diesen Zimmerstandard knüpfen. Die von Ihnen beschriebenen Punkte – fehlende Ausstattung, Mängel wie herabfallende Vorhänge oder das abgefallene Lederband, sowie der Zustand des Abfalleimers – entsprechen selbstverständlich nicht unserem Anspruch. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Ihre Hinweise werden wir intern sehr klar und deutlich ansprechen, insbesondere im Bereich Housekeeping und Zimmerkontrolle. Auch Ihr Hinweis zur Rezeption und dem Ablauf der Abrechnung ist für uns sehr wichtig. Ein professioneller, respektvoller und souveräner Umgang mit unseren Gästen – besonders beim Check-out – ist für uns essenziell. Dass Sie diesen Eindruck nicht erhalten haben, bedauern wir sehr und werden dies mit unserem Team nochmals intensiv reflektieren. Bezüglich Ihres Hinweises zum Thema „Regionalität“ möchten wir Ihnen ebenfalls für die Offenheit danken. Unsere Philosophie „Regional? Eh klar!“ bedeutet, dass ein sehr großer Teil unseres Angebots aus der Region stammt – dennoch gibt es einzelne Produkte, die bewusst als internationale Spezialitäten integriert werden. Dass dies bei Ihnen als Widerspruch ankam, nehmen wir ernst und werden unsere Kommunikation dazu noch klarer gestalten. Es freut uns trotz der genannten Kritikpunkte sehr, dass Sie unser Restaurant und unser Service- sowie SPA-Team lobend hervorheben. Dieses Lob geben wir selbstverständlich mit Freude weiter. Wir möchten Sie höflichst darauf hinweisen, dass unser Hoteldirektor am 02. Oktober bereits auf Ihre E-Mail reagiert hatte. Gerne dürfen Sie sich jederzeit an unserer Rezeption melden um die genannten Punkte nochmal im Detail persönlich besprechen zu können. Wir hoffen sehr, dass wir trotz Ihrer berechtigten Kritik die Chance erhalten, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem tatsächlichen Qualitätsanspruch überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Seeleuten Familie Wanner und das Panorama-Team