- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr geschmackvoll eingerichtete, großzügig angelegte Zimmer (Junior Suite) mit perfektem Service in Punkto Sauberkeit, Sevice und Zuvorkommenheit. Die ganze Hotelanlage ist etwas unpersönlich und von der Anlage eher schlecht strukturiert; um von den Suiten zur Wellness-Anlage zu gelangen musste man ca. 5 Minuten zum Haupthaus gehen. Bars und Lounge waren in einer angenehmen Atmosphäre gehalten und mit einem sehr gutem Service. Die Restaurants (Buffett & Spezialitäten) waren eines 5-Sterne Hauses nicht gerecht; das reichgedeckte Frühstücksbuffet konnte über den Mangel an Vielfalt am Abend nicht hinwegtrösten. Selbst in den Spezialitätenrestaurants wurden die Speisen lieblos und ohne Raffinesse angerichtet; ENTÄUSCHEND! Für Golfer ist dieses Haus aufgrund von fehlenden Shuttleservice zu den Plätzen eher mit zusätzlichen und nicht unerheblichen Kosten verbunden; ein Shuttleservice zu Plätzen wäre vielleicht zum Thema Service zu überlegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |