Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Wir haben den Urlaub vorzeitig abgebrochen!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die gesamte Anlage und die Zimmer (wir hatten ein Gartenzimmer) sind sehr gepflegt und sauber. Das größte Problem das dieses Hotel hat, sind die russischen Gäste. Es haben sich ungefähr 70% Russen in diesem Hotel aufgehalten. Sie schütten Getränke in den Pool, randalieren, benehmen sich unmöglich beim Essen, zücken Messer wenn man sich am Strand in ihre Nähe liegt und kommen morgens schon mit Wodka-Flaschen ins Restaurant. Abends, wenn sie betrunken sind, gibt es auch Schlägereien. Das Personal spricht kaum Deutsch. Das deutschsprechende Personal hat gekündigt. Laut der Stammgäste, war es im letzten Jahr viel schöner. Das Essen ist mittelmäßig (soll sich zum Vorjahr auch sehr verschlechtert haben). Wir waren froh, dass wir nach drei Tagen in ein anderes Hotel umbuchen konnten. Einige Gäste haben den Urlaub vorzeitig abgebrochen. Das Hotel bietet durch die einzelnen Veranstalter Ausflüge an. Man kann auch auf eigene Faust mit dem Bus oder Mietwagen die Umgebung erkunden. Zum Hotel kann man nur sagen: Wer einen schönen Urlaub erleben möchte, braucht dort nicht hinzufahren!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr großzügig und gepflegt. Im Bad wird alles ausgelegt: Fön, Bademäntel, Hausschuhe, Shampoo, Duschgel, Zahnbürsten etc. Wir hatten ein Gartenzimmer was sich als sehr positiv herausstellte, da dort nachts kein Krach war. Von den Gästen im Haupthaus haben wir erfahren, dass nachts randaliert wurde und keine Ruhe zu finden war. Die Suiten fande ich persönlich auch nicht so ganz toll. Das Hotel legt viel Wert auf Optik. Aber in den Details merkt man sehr schnell, dass alles nicht so super ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war im Vergleich zu anderen Hotels mittelmäßig. Das Personal war aufgrund des unmöglichen Benehmens der Russen oft genervt (verständlicherweise). Im Hauptrestaurant war viel zu viel Trubel. Wir fanden es nicht besonders ansprechend. Getränke waren ok. es gab von allem ausreichlich auch frisch gepresste Säfte.


    Service
  • Gut
  • Das Personal und die Zimmermädchen waren super nett. Die waren froh über jeden Deutschen Gast der dort war. Leider sprechen nur sehr sehr wenige Deutsch oder Englisch. Das deutschsprechende Personal hat dieses Jahr weitesgehend gekündigt (wegen der Russen). Der Zimmerservice funktioniert einwandfrei. Im Bad wird alles ausgelegt: Fön, Bademäntel, Hausschuhe, Shampoo, Duschgel, Zahnbürsten etc.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist bei weitem nicht so schön, wie der vom Robinson Club, obwohl Robinson nur ein paar Hundert Meter weiter entfernt ist. Es gab weder am Pool noch am Strand genügend Liegestühle. Der nächste Ort ist Belek. Dieser ist im Grunde genommen ein rein touristischer Ort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich war sehr schön. Zu dem Abendprogramm kann ich nichts sagen, da wir nicht dran teilgenommen haben. Das war die Zeit, wo die Russen mit Ihren Schlägereien anfingen. Liegestühle musste man entweder morgens ganz ganz früh belegen oder man hat keinen mehr bekommen. Es waren weder am Strand noch am Pool genügend Liegestühle vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4