Das Hotel ist einfach nur laut . Jede Nacht bis teilweise 1:00 wird laute Musik im Hotel bzw im Nachbarhotel gespielt. Tägliche Beschwerden haben keine Besserung gebracht. Es war leider der schlimmste Urlaub den ich je erlebt habe.. keine Erholung und das obwohl ich hier meinen Geburtstag verbracht habe. Alle Pools kalt und jetzt auch teilweise wegen hygienischer Mängel gesperrt. Themenrestaurants geschlossen ohne vorherigen Hinweis. Vom Managment keinerlei Unterstützung
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Matratze war leider durchgelegen an den Seiten und viel zu weich. . Zudem hatten wir sämtliche 9 Nächte laute Musik bis teilweise 1 Uhr am Morgen. Tägliche Beschwerden haben nichts gebracht.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist etwas eintönig und sehr fettig. Für unser Baby 9 Monate gab es die ersten Tage nur einen Brei zum Essen und das auch nur am Abend. Am 5 Tag und nach unzähligen Gesprächen haben wir dann endlich Babybrei erhalten.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Das Service Personal war größtenteils freundlich. Das Managment ist leider nicht in der Lage Beschwerden oder Probleme zu beheben. Beispiel 9 Nächte laute Musik bis teilweise früh um 1:00 Sämtliche Themen Restaurants waren geschlossen. In einem wurde dann abwechselnd gekocht . Babynahrung gab es trotz vorheriger Anfrage per Mail nur am Abend und auch nur eine Sorte. Erst nach vielen Beschwerden bekamen wir am 5 Tag endlich genug Nahrung für unser Baby. Der Indoor Pool war nicht beheizt trotz Anfrage. Heute ist er sogar den ganzen Tag gesperrt wegen hygienischer Probleme. Wir hatten unzählige Gespräche mit diversen Ansprechpartnern. Angeboten wurde uns das sie die 25 Euro Zuzahlung für ein Abendessen übernehmen.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir mussten außerhalb die ersten Tage Babynahrung kaufen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Marcus, We were saddened to read your comments regarding your stay with us. In hotels across Turkey, especially those located along the Mediterranean coast, music broadcasting hours have been extended until 01:00 as a result of the joint evaluations of the relevant ministries, especially the Ministry of Culture and Tourism. However, during your stay, when you reported the issue to us, we immediately contacted the hotel and the music volume was lowered accordingly. Regarding our indoor swimming pool, it is maintained at a temperature of 28.6°C. When you informed us that it felt cold to you, we promptly checked and confirmed the temperature on-site. Concerning baby food jars, our hotel is well-equipped with sufficient baby food to cater to our youngest guests. You expressed a desire for more variety, and our kitchen staff offered to prepare fresh menus tailored to your needs. However, this offer was declined. As a solution, we had baby food jars delivered directly to your room so that you could use them at your convenience. As for the à la carte restaurants, the menus from Daphne, Florian, and Hedera were indeed served in the same dining venue, but each evening featured a different menu. Due to cooler evening temperatures, it was unfortunately not feasible to dine outdoors comfortably. Nonetheless, you were offered access to the Sofa and Tai-Pen restaurants. In total, all five à la carte dining options were made available to you. Once again, we are sorry to hear that certain aspects of your experience did not meet your expectations. Sincerely, Paloma Sencia Management Team