Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2003 • 1 Woche • Strand
Top-Wellness-Hotel
5,1 / 6

Allgemein

Hervorragendes Wellness- bzw. Business-Hotel. Wunderschöne Lobby aus viel Glas und Stahl, durch viele Planzen und erdige Farbtöne eine sehr warme Atmosphäre. Toller Wellnessbereich und superfreundliches Personal. Im März nur 1/3 belegt, gemischtes Publikum (Deutsche, Holländer, Türken). Juniorsuiten hervorragend, 2 Fernseher, Bad mit Jacuzi, über Terasse direkter Zugang zum eigenen Pool. Poolanlage mit Rutschen super, es war jedoch noch zu kalt zum baden. Ultra-All-Inclusive. Sehr zu empfehlen ist das Wellnessprogramm. Im März kann man sehr günstig in dieses Hotel kommen, man kann jedoch drauaßen noch nicht baden. Wunderbar zum erholen. Die Reiseleitung von Öger war nicht so toll. Erst durch nachfragen haben wir erfahren, dass unser Flug ca. 8 Stunden früher ging.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Junio-Suite war ausreichend groß auf drei Ebenen. Durch die grünen Farben wirkte alles sehr harmonisch. Es wurde täglich gereinigt. Im Bad war Fön, Make-up Spiegel, Seife, Duschgel, Schaumbad, Wattestäbchen, Pads, Streichhölzer, Badeschuhe, Bademantel. Die Betten waren leider etwas hart. Über die Terasse hatte man Zugang zur eigenen Poollandschaft der Juniorsuiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und ausreichend. Man konnte auch noch in ein á la Carte, oder in ein Fischrestaurant (Anmeldung erforderlich). Am Buffet war alles sehr sauber. Es war immer eine saubere Tischdecke auf dem Tisch und jedesmal, egal ob Mittags oder Abends waren die Servietten in einer anderen Farbe und phantasievoll gefaltet. Es gab Kinderstühle und das Personal war auch sehr kinderfreundlich. Es gab alle Getränke, sowohl türk. Mocca, Espresso, Kaffee, Cappucino usw. nach dem Essen. Zu den Getränken an der Bar gabe es immer kleine Leckerein (Nüsse, Chips).


    Service
  • Gut
  • Personal war super freundlich. Bis auf das Personal im Wellnessbereich (dort gab es nur eine deutschsprechende Frau, was aber kein Problem war)sprachen alle deutsch. Das Personal im Restaurant war sehr zuvorkommend. Nie wurde das Glas leer. Jeder Wunsch wurde einem erfüllt. Sauberkeit stand an erster Stelle. Ich habe noch nie so saubere und angenehm riechende Toiletten erlebt. Animation war auch gut. Die Citrus-Bar war absolute Spitze, egal ob frische Säfte oder Cocktails. Man durfte sogar im Bademantel in die Lobby-Bar


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand. Im März noch keine Möglichkeit am Strand zu liegen wegen Bauarbeiten. Hotel liegt etwas abseits. Mit dem Dolmus kommt man in ca. 10 Min. nach Belek. Belek ist jedoch reizlos. Nach Side, wo es wesentlich schöner ist fährt man ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da im März nicht voll belegt war gab es für alle Liegestühle und Auflagen. Handtücher waren auch kein Problem. Die Kellner brachten sogar den Kaffe und Kuchen an den Pool.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:3