Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannie (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • StrandStatt Erholung nur Stress
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weitläufige Anlage, leider schon sehr in die Jahre gekommen. Keine 5 Sterne verdient. Restaurants kann ich nicht beurteilen, da fast alle geschlossen waren. Pools, selbst Indoor nicht beheizt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten die teuerste Deluxe Suite. Leider schon sehr in die Jahre gekommen. Reicht beim betreten sehr unangenehm. Sehr schlecht isoliert. Es war extrem laut durch das Abendprogramm der Nachbarhotels. Dadurch konnten wir bis 0 manchmal sogar bis 1 Uhr Nachts nicht schlafen. Eine Sonne gibt es für den Jacuzzi, mit Blick auf dem Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da fast alle Restaurants geschlossen waren, kann ich dies nicht beurteilen. Allerdings fand ich das Buffetrestaurant für ein 5 Sterne Hotel katastrophal. Fast immer das Selbe Essen und am schlimmsten war für mich persönlich, dass es nur eine Sorte und manchmal gar keinen Babybrei gab. Habe extra vor Anreise eine Email an das Hotel geschrieben und mir wurden Babybreiglässchen versichert. Ich musste vor jeder Mahlzeit mit meinem weinenden, hungrigen Baby um neue Gläschen betteln. Bis mir nach einigen Tagen und mehrfacher Beschwerden einige Gläschen aufs Zimmer gebracht wurden.


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal war sehr nett und freundlich. Tägliche Diskussionen mit Mitarbeitern von der Rezeption. Jeden Tag mussten wir uns mit mehreren Mitarbeitern unterhalten, um Lösungen für unsere Probleme zu finden. Leider wurden unsere Anliegen nicht ernst genommen und es gab keine zufriedenstellenden Lösungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 40 Minuten vom Flughafen und 10 Minuten nach Belek City


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier ist der Indoor pool zu erwähnen. Vor Anreise wurde mir vom Hotel versichert, dass der Indoor Pool beheizt wäre. Ich wollte mit meinem Baby im Pool planschen, jedoch war dieser sooo kalt, dass sie nach 1 Minute mit blauen, zitternden Lippen aus dem Wasser musste. Zur Krönung wurde dieser dann auch noch einfach aus Hygienischen Gründen abgesperrt. Die eine Sonne gibt es für die weitläufigen Pools, die jedoch extrem kalt sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannie
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jeannie, We were saddened to read your comments regarding your stay with us. In hotels across Turkey, especially those located along the Mediterranean coast, music broadcasting hours have been extended until 01:00 as a result of the joint evaluations of the relevant ministries, especially the Ministry of Culture and Tourism. However, during your stay, when you reported the issue to us, we immediately contacted the hotel and the music volume was lowered accordingly. Regarding our indoor swimming pool, it is maintained at a temperature of 28.6°C. When you informed us that it felt cold to you, we promptly checked and confirmed the temperature on-site. Concerning baby food jars, our hotel is well-equipped with sufficient baby food to cater to our youngest guests. You expressed a desire for more variety, and our kitchen staff offered to prepare fresh menus tailored to your needs. However, this offer was declined. As a solution, we had baby food jars delivered directly to your room so that you could use them at your convenience. As for the à la carte restaurants, the menus from Daphne, Florian, and Hedera were indeed served in the same dining venue, but each evening featured a different menu. Due to cooler evening temperatures, it was unfortunately not feasible to dine outdoors comfortably. Nonetheless, you were offered access to the Sofa and Tai-Pen restaurants. In total, all five à la carte dining options were made available to you. Once again, we are sorry to hear that certain aspects of your experience did not meet your expectations. Sincerely, Paloma Sencia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage