- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich kenne in der Türkei fünf Hotels. Davon ist das Cornelia de Luxe das Beste. Im Cornelia war ich jetzt zum dritten Mal. Es ist für mich ideal um mich im November zu erholen und mit Speisen und Getränken von sehr hoher Qualität zu verwöhnen. Erwischt man mal einen Tag mit schlechtem Wetter geht man ins mollig warme und erstaunlich ruhige Hallenbad. Party ist woanders und das ist gut so. Mit meinen knapp 50 Jahren gehörte ich noch zu den jüngeren Gästen. Kleines Beispiel zur Serviceeinstellung: Wir kamen nach 2 Uhr aus der Disco und sahen einen Kellner am Mitternachtsbuffet arbeiten. Wir gingen neugierig um das Buffet herum (Appetit war etwas da, aber die Vernunft sagte eigentlich Nein). Die Teller und Bestecke waren schon abgeräumt, die Speisen noch da. Also hoch ins Bett? Nein, denn plötzlich kommt (völlig unaufgefordert) ein weiterer Kellner und bringt uns Teller und Besteck. Müßig zu erwähnen, daß nach ein paar Tagen die Kellner am Mittags- und Abendtisch uns unaufgefordert unser Bier brachten, sobald wir uns an einen Tisch setzten. Die müssen schon angefangen haben zu zapfen, als wir den Raum bzw. die Outdoor-Snackbar betraten!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast! Als Cornelia Hotels Golf & Spa wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig, um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste, auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt. Als Cornelia Hotels Golf & Spa glauben wir an erstklassigen Service und sind stets dankbar für Ihre wertvollen Kommentare und dass Sie uns Ihre kostbare Zeit gewidmet haben. Bei Fragen, Anregungen und Beschwerden zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren und uns eine Email an die untenstehenden Adressen zu schicken: crmdepartment@corneliadiamond.com crmdepartment2@corneliadiamond.com Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Hotels Golf & Spa Management