- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel für einen problemlosen Badeurlaub. Aufgrund der schlechten Fremdsprachenkenntnisse hatten wir ein Problem im Spa-Bereich des Hotels. Von Seiten des Hotels waren ebenfalls kaum Deutschkenntnisse vorhanden und es wurde wenig kulant mit unerer Beschwerde umgegangen. Sehr schade war auch, dass angebotene Gymnastik und Zumbakurse aufgrund Krankheit der Trainerin ausfielen ohne eine Aussage über die Ausfallzeit zu tätigen. Wir hatten nur einige Tage das Vergnügen, dann mussten wir uns im Fitnessraum selbst amüsieren, was aufgrund der super Ausstattung und des sehr netten Trainers kein Problem war. Meine Frau konnte die angebotenen Kurse nur drei Tage nutzen! Dies war eigentlich ein Hauptgrund für mich, dieses Hotel zu buchen. Von dem Publikum sind es ca. 60 Prozent Russen, 30 Prozent Engländer und 20 Prozent deutschsprachige Leute. Leider gab es an der Rezeption nur englischsprachiges Personal, die deutschsprachige Dame war nur äußerst selten anwesend. Aber der Wille zum Helfen war da und wir wurschtelten uns mit Schulenglisch durch. Service und Essen verdienen absolut gute Noten. Sauberkeit ist überall gegeben. Pools und Strand sind gut gepflegt und alles ist in unmittelbarer Nähe. Für Kinder gibt es drei schöne Rutschen und viel Animation. Auch hier ist die Deutschsprachigkeit evtl. ein Problem, wobei die Kids das durch ihre Unbekümmertheit ausgleichen. Ruhiges Familienhotel mit eigener Disko. Zu empfehlen sind die Juniorsuites, besonders für Familien mit Kindern. Sie liegen in der Mitte der Anlage und haben einen eigenen Pool. Im Haupthaus würde ich die oberen Etagen vorziehen, evtl. vom Meer abgewandt. Zum Meer hin haben wir erfahren, dass die Disko bei geöffneten Fenstern zu hören sei. Wobei wir nachts alles geschlossen hatten und die Klimaanlage auf der niedrigsten Stufe lief. Aufpassen sollte man bei Treffen der sog. Reisführungen in dem Hotel, insbesondere Thomas Cook, Neckermann und Öcker. Diese haben dort die Fa. Dianatravel als Vertreter und alle Fahrten sind mit Werbeveranstaltungen gespickt. Wir sind aktuell noch mit Dianatravel am streiten, da sie uns eine Rückzahlung schriftlich bestätigt haben, dies aber nicht ausführen. Diese Treffen finden in der Lobby statt und die Diana-Travel Leute geben sich falscherweise als Vertreter der großen Drei aus. Stil einer Drückerkolonne. Das Hotel insgesamt ist als Strandhotel empfehlenswert. Man sollte der englischen Sprache mächtig sein. Ich hoffe, dass unsere Erfahrungen hilfreich für andere Urlauber sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan Schmidt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Stefan, zuerst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit nehmen und auf Holidaycheck.de einen Kommentar abgeben. Wir möchten gerne nachfragen, weshalb Sie mit allem aufgrund des Zwischenfalls im Spa nicht zufrieden waren, wenn Sie Dinge wie Sauberkeit, Service und Lebensmittelqualität doch positiv bewertet haben. In den Departments unseres Resorts arbeiten Mitarbeiter, die Englisch, Deutsch, Französisch und Russisch und als Muttersprache Türkisch sprechen. Unsere Gästebetreuung führt eine Liste mit den Vor- und Nachnamen unserer Mitarbeiter, Fremdsprachen und Einteilungen und hilft Ihnen gerne dabei, wenn Sie mit anderen Departments Verständigungsprobleme hatten. So stellen wir sicher, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir teilen Ihnen mit, dass wir Sie aufgrund Ihres Kommentars in unserem Fragebogen kontaktieren und dass wir diese Angelegenheit auch an unseren General Manager und Spa Manager weitergeleitet haben. Wir danken Ihnen für Ihr positives und negatives Feedback und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder im Cornelia Hotels Golf Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Bei Wünschen und Anregungen, kontaktieren Sie uns bitte auf: crmdepartment@corneliadiamond.com crmdepartment2@corneliadiamond.com crmdepartment3@corneliadiamond.com Mit freundlichen Grüßen CRM Department