- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist top gepflegt,Junior Suiten geräumig. Allerdings ein sicherer griff in die Tasche im verschlossenen Schrank und Eintritt ins Zimmer mit drittem Zimmerschlüssel (es wurden lediglich zwei bei Ankunft ausgehändigt) betrachten wir mehr als mißtrauisch!Schade,wenn aus Erholung streß und mißtrauen entsteht.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kerstin; Als allererstes möchten wir Ihnen als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa einen wunderschönen und angenehmen Tag wünschen! Zu dem Vorfall den Sie angegeben haben möchten wir unsere Stellungnahme abgeben. Als Sie bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben dass jemand in Ihrem Zimmer war und Ihr Portmonnaie offen auf Ihrer Tasche gelegen ist haben wir sofort eingegriffen und haben zusammen mit dem Security Team den Kartenmechanismus an Ihrer Zimmer Tür überprüft und wie Sie bereits wissen und auch wussten als Sie noch bei uns waren konnten keine Beweise für einen Zugang in Ihr Zimmer ausser Ihren eigenen Zimmerkarten festgestellt werden. Dauraufhin haben wir Ihnen angeboten die Polize zu benachrichtigen was wir dann in Nachhinein auch getan haben. Die Polizei vorort konnte im Anschluss auch keine Fingerabdrücke feststellen und diesbezüglich, nach türkischen Gesetzten wurden Sie gebeten zu Polizeistelle zu kommen um eine Beschwerde einzureichen damit nähere Untersuchungen vortgeführt werden dürfen. Jedoch haben Sie sich gegen eine Beschwerde entschieden und haben es verwehrt an die Polizeistelle zu gehen und haben im Anschluss noch hinzugefügt dass Sie keine Beanstandung gegen das Hotel oder wegen diesem Problem haben. Darauf hin konnten weder wir noch die Gesetzeshüter keinerlei Untersuchungen und Recherchen unternehmen. Dass Sie strapazen in Ihrem Urlaub erlebt haben tut uns leid, wir haben auch unser Bestes gegeben jedoch wie gesagt konnte kein Endresultat erzielt werden. Falls es irgendetwas geben sollten was Sie noch angeben oder hinzufügen möchten können Sie uns jederzeit durch die unten angegebenen E-Mail Adressen kontaktieren. crmdepartment@corneliadiamond.com oder crmdepartment2@corneliadiamond.com Wir würden uns trotz allem sehr freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Department