- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen hat das Cornelia de Luxe Resort Belek überzeugt. Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel, jedoch muss man sagen, dass die Qualität des Hotels nicht mehr dem Alten entspricht. Der erste Punkt: Das unmögliche Verhalten von einigen Hotelgästen (überwiegend Russen) Der zweite Punkt: Das Unterhaltungen auf kurzen Distanzen mit einer enormen Lautstärke geführt werden, dass selbst Zeitung lesen unangenehm wird. Der dritte Punkt: Die Erziehung der Kinder ist unmöglich. Es wird sich schreiend unterhalten, was in einem 5-Sterne Hotel nicht Alltag seien kann. Der letzte und traurigste Punkt wäre, dass das Hotelpersonal sich mit Ausreden begnügt und versucht seine Hotelgäste auf Nebenhäuser zu verlegen (selbst ein Jakuzzi im Zimmer bringt es nicht). Im Fall dessen, dass das Hotel ausgebucht ist, muss sich das Hotelmanagement darum kümmern, dass Zimmer verfügbar sind, so wie sie gebucht wurden. Das Fazit: Ein erneuter Aufenthalt in diesem Hotel und somit der dritte Aufenthalt wird nicht statt finden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elif |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Elif! Wir als die Familie von Cornelia Hotels Golf Resort & Spa möchten Ihnen eine schönen Tag wünschen. Wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Kommentare über Cornelia De Luxe Resort. Wir möchten Ihnen versichern, dass es unsere erste Priorität ist, keine Kompromisse bei unserem Verständnis von Qualitätsservice einzugehen und wir Ihre Rückmeldung sehr schätzen. Sie werden an die entsprechenden Abteilungen zur erforderlichen Korrektur und Verbesserung weiter geleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in einer unserer Anlagen zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen. Cornelia Hotels Golf & Spa Management