Fast nichts erinnert mehr das Cornelia de Luxe. Deutlich verloren und deutlich zu teuer. Wir waren sehr enttäuscht!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Balkon gebucht. Bei Ankunft gab man uns ein Zimmer ohne Balkon. Erst nach vehementem Protest erhielten wir ein Zimmer mit Balkon. Das Bad ist mit einer ziemlich hohen Badewanne ausgestattet welche als Dusche dient. Dies ist sicher für einige ein Problem. Waschbecken und Toilette/Badewanne sind getrennt. Betten sind okay.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Kein Vergleich mehr mit früher! Die Qualität war insbesonders beim Abendessen wirklich schlecht. Zudem lieblos platziert, aufgefüllt wurde bereits 50 Minuten vor Ende der Essenszeit nicht mehr. Wir haben noch nie in der Türkei so ein schlechtes Buffet gesehen. Die Desserts ( sonst mega in der Türkei ) schmeckten alle gleich und fad. Es gab abends auch Eis: 2 Sorten ... Das Essen war sehr häufig kalt, wiederholte sich ( wir waren nur 1 Woche dort ). Die Teller waren in der Regel nicht vorgewärmt. Alles in allem hatten wir wirklich Probleme etwas zu finden. Die Tische wurden nicht abgewischt sondern idR nur auf Nachfrage. Die Getränkeauswahl in den Bars war sehr gering und von schlechter Qualität. Cocktails gingen gar nicht. Bis auf wenige Ausnahmen waren die Bedienungen unaufmerksam auch wenn nichts zu tun war.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal an der Rezeption sprach kein Deutsch. Für uns kein Problem aber für die vielen, teils älteren Gäste sicher problematisch. Englisch wurde eher rudimentär gesprochen. Beim checkin hatten wir den Eindruck dass man gar keine Lust auf Gäste hatte. Erst auf Nachfrage erhielten wir Infos zum Hotel. Wir fühlten uns nicht willkommen. Bei einer Rückfrage hatten wir den Eindruck dass der Mitarbeiter über negativ mit seinen KollegInnen über uns sprach. Kein schönes Gefühl.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Leider zu kalt.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Früher gab es einen schönen Strandabschnitt. Nun hat man einen großen Teil der Anlage zum "Strand" gemacht. Das bedeutet: rechts und links ca. je 300 Liegen in je ca. 10 Reihen angelegt. Kaum noch Strand vorhanden. Nicht einladend. Leider nach wie vor je Seite nur 2 Toiletten für so viele Menschen. Zudem hat man noch einige buchbare und zu zahlende Häuschen auf dem sowieso schmalen Strand gesetzt. Nicht schön
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Willi |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie in mehreren Bereichen enttäuscht wurden. Bitte entschuldigen Sie zunächst die Unannehmlichkeiten bei der Zimmerzuteilung. Auch Ihre Eindrücke bezüglich des Serviceverhaltens an der Rezeption und in anderen Bereichen nehmen wir sehr ernst. Unsere Gäste herzlich willkommen zu heißen und ihnen jederzeit kompetent zur Seite zu stehen, ist für uns von höchster Bedeutung. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, wenn Sie sich nicht willkommen gefühlt haben. Ihre Hinweise zu Kommunikation, Sprachkenntnissen und Mitarbeiterverhalten wurden bereits an das zuständige Management weitergegeben, um entsprechende Schulungen durchzuführen. Ebenso bedauern wir, dass unsere gastronomischen Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Anmerkungen zur Qualität, Präsentation, Temperatur und Vielfalt der Speisen sowie zur Aufmerksamkeit des Servicepersonals wurden an unsere Küchen- und F&B-Teams weitergeleitet und werden sorgfältig überprüft, um notwendige Verbesserungen umzusetzen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen und konstruktiven Rückmeldungen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen den hohen Standard an Qualität und Gastfreundschaft zu bieten, den Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen Paloma Sencia Management Team


