- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in den Jahren gekommen, das ist eher mäßig, ein Großteil des Servicepersonal hatte nicht wirklich Lust zu arbeiten , waren eher unfreundlich zum Glück gab es aber ein paar wenige die nett waren. Das italienische Restaurant (Aufpreis 10 Euro aber vollkommen gerechtfertigt) war gut und die Kellner deutlich netter. WLAN funktioniert super sogar am Strand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 282 |
Lieber Johannes, wir als die Familie von Cornelia Hotels Golf Resort & Spa möchten Ihnen eine schönen Tag wünschen. Wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Kommentare über Cornelia De Luxe Resort. Wir möchten Ihnen versichern, dass es unsere erste Priorität ist, keine Kompromisse bei unserem Verständnis von Qualitätsservice einzugehen und wir Ihre Rückmeldung sehr schätzen. Wir werden Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen zur erforderlichen Korrektur und Verbesserung weiter leiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in einer unserer Anlagen zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Department