Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel + Anlage TOP, aber Küche verdient keine 5*
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten Superwetter und nutzten den Strand täglich, doch trotz des tollen Wetters war die Strandbar zu dieser Zeit leider geschlossen. Die Poolbar war aber nicht weit entfernt und das Angebot war gut. Das Speiseangebot im Hauptrestaurant war keine 5 Sterne wert. Es war weder schön dekoriert, noch sehr einfallsreich. Lieblos trifft es genau auf den Punkt! Zum Essen saßen wir immer draußen, weil es drinnen laut und mensamäßig zuging. Unser Kellner besorgte uns sogar Decken, wenn es mal kälter war. TOP! Die Bar´s haben uns imponiert, weil es kostenlos originale, statt gepanschte Getränke gab. Dafür ein FETTES Lob. Die frisch gepressten Säfte im Gebäude vom Innenpool möchte ich auch noch positiv erwähnen. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber modern und gemütlich eingerichtet. Das Bad ist ein ausgeklügeltes System, was mir sehr gut gefallen hat. Es ist in einem WC- und Bad-Duschbereich, sowie ein Ankleidebereich mit Spiegel und Waschbecken eingeteilt. Bademäntel und Badeschlappen sind ebenfalls vorhanden. Der Balkon ist klein, aber bietet dennoch Platz für zwei Stühle, Tisch und einen Handtuchhalter. Die Zumba-Animation war SUPER und hat Riesenfreude gemacht ;-))) Für unsere Golfbesuche war an der Rezeption kompetentes Personal vorort. Zum Shoppen haben wir ein Taxi genommen = je 5€ für Hin- und Rückweg.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo, Als erstes wünschen wir Ihnen einen wunderschönen Tag aus dem recht frischen Antalya! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir unsere Hotels verbessern und die Leistung unserer Mitarbeiter, die den entscheidenden Unterschied bei Ihrem Aufenthalt machen auch anerkennen können. Als Cornelia Hotels Golf & Spa-Familie, die keine Kompromisse bei der hohen Servicequalität eingeht, möchten wir darauf hinweisen, dass wir Ihre Kommentare immer schätzen, und Ihnen dafür danken, dass Sie sich ein wenig Ihrer wertvollen Zeit für uns genommen haben. Wir freuen uns darauf, Sie in unseren Hotels wieder begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns über die nachstehenden e-Mail-Adressen, falls Sie Wünsche oder Anregungen haben. crmdepartment@corneliadiamond.com crmdepartment2@corneliadiamond.com Mit freundlichen Grüßen, CRM Department

    Offizielle Hotel Homepage